Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel genügte nicht den Ansprüchen eines Vier-Sterne-Hotels und die Bewertung bei Holiday-Check mit 5,7 Sonnen ist aus meiner Erfahrung wesentlich zu hoch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war morgens nicht immer auf die Gäste vorbereitet. Das Frühstücksangebot war minimal und lieblos: Brot nur auf Verlangen, zwei Sorten Käse, 4 Sorten Wurst


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich, willig, aber inkompetent. Bei größerer Gästeanzahl besteht eine Überforderung. Auch war kein eindeutiger Nachweis der am Abend verzehrten Speisen gegeben. Der Zimmerservice erfolgte nicht jeden Tag


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral am Kurpark gelegen. Ausflüge in die Umgebung sind zu Fuss oder unter Nutzung der KONUS-Karte gut möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir versuchen jederzeit unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb Service-Team