- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel genügte nicht den Ansprüchen eines Vier-Sterne-Hotels und die Bewertung bei Holiday-Check mit 5,7 Sonnen ist aus meiner Erfahrung wesentlich zu hoch.
Das Restaurant war morgens nicht immer auf die Gäste vorbereitet. Das Frühstücksangebot war minimal und lieblos: Brot nur auf Verlangen, zwei Sorten Käse, 4 Sorten Wurst
Das Personal war freundlich, willig, aber inkompetent. Bei größerer Gästeanzahl besteht eine Überforderung. Auch war kein eindeutiger Nachweis der am Abend verzehrten Speisen gegeben. Der Zimmerservice erfolgte nicht jeden Tag
Das Hotel ist zentral am Kurpark gelegen. Ausflüge in die Umgebung sind zu Fuss oder unter Nutzung der KONUS-Karte gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lothar, Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir versuchen jederzeit unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb Service-Team