Alle Bewertungen anzeigen
Mariella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Frühstück war mehr als dürftig. Bereits um 9 Uhr wurde nichts mehr nachgelegt. Insgesamt sehr bescheidene Auswahl, ich habe in Jugendherbergen schon deutlich besser gefrühstückt. An der Rezeption sprach man nur Englisch. Das Servicepersonal wurde vor den Gästen vom Restaurantleiter nicht gut behandelt. Keinerlei Servicebewusstsein. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Es gab keinerlei Ablagefläche im Bad und keinen Hygienemülleimer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, ordentlich. Zu wenig Ablagefläche im Bad (keine) und kein Hygienemülleimer. Keine Minibar. Teilweise mit Linoleum ohne Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Miserabel, zum Frühstück drei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse. Um 9 wurde nichts mehr nachgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption sprach man kein Deutsch, der Restaurantleiter schickte das Servicepersonal im Frühstücksraum in einer Art Übersprungshandlung in militärischem Befehlston hin und her und belästigte uns dann beim Essen mit selbstdarstellerischen Reden über den Buchungsstatus des fast leeren Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, sehr zentral. Alles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nichts zu sagen. Kein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariella
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mariella, Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir versuchen jederzeit unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb Service-Team