Hotel für Ruhe und Erholung. So gut wie kein Abendentertainment. Essen ist okay. Getränkepreise sehr hoch. Vorsicht bei der Rechnungsbezahlung beim Check Out. Wir hatten Getränke von einem anderen Zimmer auf unsere Rechnung gebucht bekommen und es leider erst zu Hause festgestellt. Haben freundlich das Hotel per Mail um Erstattung gebeten und die Belege als Nachweise beigefügt. Trotz mehrerer Emails keine Reaktion bzw. Antwort. Hätten wir von einem 5-Sterne-Hotel nicht erwartet. Schade und enttäuschend!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer grundsätzlich okay,,allerdings viel zu klein und kaum Ablagemöglichkeiten!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Haben uns beim Check Out Getränkeverzehr eines anderen Zimmers auf die Schlussrechnung gebucht! Trotz nachträglicher mehrfacher Bitte um Erstattung keine Reaktion vom Hotel!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hermann, danke fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit einer unserer erbrachten Leistungen nicht zufrieden waren, zu der wir auch Stellung nehmen moechten. Beim auschecken wird von unserem Personal allen Gaesten die Verzehrbelege und die Proforma Rechnung zur Kontrolle vorgelegt. Wenn der Gast dem zustimmt dass alle Belege in Ordnung sind, was Sie in Ihrem Fall auch gemacht haben, wird das auschecken fortgesetzt. Es ist niemals zu spät, einen Fehler zu korrigieren, solange wir davon wissen. Bis jetzt hatte keiner unserer Gäste Schwierigkeiten, uns auf Deutsch zu verstehen. Wir möchten Sie daher höflich bitten, uns per E-Mail unter reception@naluresortandspa.com zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen prüfen und entsprechend bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Nalu Resort & Spa Team