Es war ein sehr schöner erster Eindruck bei der Ankunft, dieser hat sich auch den ganzen Urlaub bestätigt. Wir haben einen sehr schönen Urlaub dort verbracht.
Das Zimmer war gut ausgestattet und immer sauber. Das Bett war sehr bequem. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit seitlichem Meerblick und zum Garten.
Das Essen war sehr gut und man hatte viel Auswahl von Vorspeisen wie Salate, kretische Spezialitäten, Hauptspeisen war auch für jeden was dabei und eine große Auswahl beim Nachtisch. Es gab auch immer frisches Obst. Es war eine relativ ruhige Atmosphäre beim Essen, da es selten voll besetzt war, wenn wir dort waren.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Rezeptionsbereich wurde sehr gut deutsch gesprochen. In der Gastronomie war auch das gesamte Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Betreuung des zuständigen Mitarbeiters des Reiseveranstalters war sehr gut. Immer freundlich und hilfsbereit. Als Hinweis möchte ich noch geben, das bei Regen die Böden im Aussenbereich des Hotels (viel Marmorboden) sehr glatt waren. Das selbe galt für die Treppenaufgänge zu den Zimmern. Lt. Nachfrage im Hotel sollen dort Handläufe in der nächsten Saison nachmontiert werden.
Die Fahrt zum Hotel hat ca 100 Min. gedauert. Die Fahrt dorthin war schon sehr schön. Das Hotel hat einen eigenen Strandteil mit kostenlosen Liegen. Der gesamte Strand hat eine länge von ca. 12 km, für ausgiebige Spaziergänge am Strand. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber,es wurde erst im letzten Winter renoviert und saniert. Man konnte mit dem Bus nach Rhytemnon oder Chaina fahren. Mit dem Auto hatte man natürlich mehr Möglichkeiten. Zu empfehlen ist die Bucht Seitan Limania, Matala, Gramvousa, Fragokastello uvm..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen sehr gepflegten Spa-Bereich. Die Poolanlage wirkte auch sehr gepflegt. Ich bin eher jemand der lieber ins Meer geht als ins Pool. Dadurch habe ich diesen Bereich nicht genutzt. Es gab auch jeden Tag Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karin, ich möchte mich recht herzlich für Ihre hervorragende und ausführliche Bewertung bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Stil unseres Hauses gefallen hat.Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unsere Motivation, eine herausragende Servicequalität zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu empfangen. Mit sonnigen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa