Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • StrandStrandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes neues renoviertes all inclusive Hotel in Kreta mit einem wunderschönen Strandabschnitt und super Liegen! :)


Zimmer
  • Gut
  • -schönes großes renoviertes Zimmer -sauber -kleine renovierungs Mängel im Bad, aber nicht schlimm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut für jeden etwas dabei. Vor allem das Italien Restaurant war sehr sehr gut! Getränke waren ok, die Cocktails waren sehr schlecht bis auf den Mojito oder Caipirinha.. Kaffee war ungenießbar nur der Cappuccino war gut


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren freundlich besonders unser Kellner Niko ! Am Schluss mussten wir jedoch ziemlich lange auf unsere Getränke warten im gesamten Hotel !! Die letzten Tage war dies ziemlich ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - vom Flughafen ca. 1,30 Stunden entfernt (Heraklion) -mit dem Bus ca. 25 min in die Stadt Rethymnon (3€) und nach Georgioupolis ca. 7 min mit dem Taxi ( 8€) oder 40 min zu Fuß über den Strand -in der Nähe Geschäfte und Supermärkte und eine Minigolfanlage (ca. 5 min zu Fuß) -kleiner Shop auch im Hotel vorhanden und ein Schmuckgeschäft -wunderschöner Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Softe Animation! Es war für jeden etwas dabei, die Animateure waren auch nicht zu aufdringlich! (Es gab: Aqua Gymnastik, Beachvolley, Dart, Boccia Zumba etc.) Minidisco Die Abendprogramme waren ein wenig langweilig für unseren Geschmack und wiederholten sich nach einer Woche. Immer Mittwochs und Samstag findet eine Beachparty in der Nähe statt :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, ich möchte mich recht herzlich für Ihr Feedback auf Holiday Check bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so zufrieden waren. Für die verlängerten Wartezeiten auf Ihre Getränke, möchte ich mich im Namen des Hauses bei Ihnen entschuldigen. Das Feedback unserer Gäste bedeutet uns sehr viel, da es uns dabei hilft, die Qualität unseres Service weiterhin zu steigern. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage