- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
So nun jetz meine 100 % persönliche Bewertung zu diesem Hotel die andere mit „Vera toller Familienurlaub“ würdevoll einer Dame an der Strandbar sie gab sich aus als Mitarbeiterin von holidaycheck sie gab alles positive in ihr Tablet ein und alles negative notierte sie in einem Heft und sagte sie würde es weitergeben und natürlich ist man dann auch der Meinung das sie es wahrheitsgemäß hier wiedergibt ist es nicht der Wahnsinn alles zu filtern und zu schönen!!!! ich bin enttäuscht von holidaycheck und ich gebe demjenigen recht der schrieb viele Fake Bewertungen wir haben auch aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurden sehr enttäuscht!!! Wir teilen unsere Meinung mit den Getränken miserabel man konnte fast nicht trinken was der Gesundheit nicht schadet aber das wollen sie natürlich erreichen sobald man dort ist und bezahlt hat kann man ja eh nicht aus und dann wird gespart Zb Cola Fanta Sprite hatten immer grauslichen chlorgeschmack Säfte auch ungenießbar Cocktail eine Frechheit bis auf chaipirinha haben sie nicht hinbekommen Hatte im Urlaub erbrechen und Durchfall ich denke das es sehr mit den chlorhaltigen Getränken zu tun hatte Soda konnte man gar nicht trinken extremer Chlor Geschmack trank nur noch Wasser aus Flaschen und Cappuccino eine Frechheit bei all inclusive das einem keine andere Wahl bleibt Ich gebe ihm auch bei der polar recht da stand immer ein völlig unmotivierter Oberkellner Hauptrestaurant Personal freundlich von dem Essen her für 14 Tage eine Katastrophe immer das gleiche Gematsche für Kinder immer nur lauwarme lasche fischstäbchen Spagetti oder kalte Pizza das jeden Tag unser Sohn musste 14 Tage fast nur Spaghetti essen Wahnsinn Bei unserer Ankunft war unser Zimmer nicht geputzt fremde Haare und Sand überall nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer gegeben dieses war auch dreckig danach wurde dieses geputzt mussten 1 Stunde bis 24:00 warten bis wir ein halbwegs sauberes Zimmer hatten warten unter dem Bett wurde natürlich nicht gewischt und das sollte sogar die nächsten 14 Tage so bleiben zudem waren Läuse im Bett Die Sauberkeit vom Pool war katastrophal mehrmals war der Rand ganz grün und als wir reingingen war abschließend unsere badebekleidung dauerhaft ruiniert gingen fortan der Gesundheit zu liebe nur noch ins Meer der Strand wurde schön gepflegt der Sand war fein und das Meer sauber Anlage wurde äußerst scleissig renoviert wenn das jetzt schon so schlecht ist ich frag mich wie das bald sein wird Taverne und Italienisch Restaurant nicht zu empfehlen da es daselbe gibt nur geringere Auswahl und die beiden stehen unter derselben schlechten führungsperson generell kein griechisches Essen kein gute Gyros zu bekommen nur fettiges billiges oder zähes Fleisch Pita nur in der Taverne abends dazu dann allerdings dies kalte eklige fette Fleisch wir kommen nicht wieder und werden uns auch auf keine positiven Fake Bewertungen mehr versteifen schade das holidaycheck sich so verändert hat diese Dame welche meine geschönte Bewertung an der poolbar aufnahm stand in einem keinem neutralen Verhältnis zum Hotel sie saß da trank gratis trinks von der Bar scherzte mit dem Personal und nahm jede Stunde eine geschönte Bewertung auf schlimm Animation war sehr schlecht nach 1 Woche wiederholten sich die Shows und davon war 3 billig und selbstgemacht Bingo zb. Sauberkeit Anlage gut sonst seeeeehr schlecht trotz Trinkgeld und bitten Traurig das es sowas gibt das Bewertungen gefiltert oder gleich manchmal von diversen Firmen gemacht werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vera, Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir bedauern es sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Mit Ihrer Meinung unterstützen Sie uns bei der steten Kontrolle und entsprechender Anpassung unserer Qualitätsstandards. Am Anreisetag hat Ihnen ihr Zimmer nicht gefallen, daraufhin haben wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Während Ihres Aufenthaltes bei uns habe ich Sie mehrmals persönlich angesprochen, Sie versicherten mir jedes Mal, dass alles in Ordnung sei und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Es ist sehr schade, dass Sie die Gelegenheit nicht genutzt haben mir hier vor Ort Ihre Beanstandungen mitzuteilen. Ich versichere Ihnen, dass es nicht in unserem Sinne ist, „unechte“ Bewertungen bei HolidayCheck zu veröffentlichen. Es gibt zahlreiche andere online Portale die belegen, dass unsere Gäste sehr positiv über Ihren Urlaub bei uns berichten. Viele Gäste bewerten unsere drei Restaurants als sehr abwechslungsreich und loben unsere Küche. Die Freundlichkeit unseres Personals ist unser Markenzeichen und ist u.a. seit vielen Jahren ein Grund, dass Gäste immer wieder gern unser Hotel für ihren Urlaub wählen. Mit freundlichen Grüßen Triada Tsialtzoudi Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa