- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt am langen Sandstrand gelegenes schönes Hotel mit eigenem Strandabschnitt mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen. Taverne für das Mittagessen und Strandbar unmittelbar am Strand. Pegel des Verkehrslärms der nahegelegenen Landstraße ist von der Zimmerlage abhängig.
Schönes Zimmer mit großem Kleiderschrank, Doppelbett, Couch und Flachbildfernseher mit deutschen Programmen. Badezimmer mit kleinem Fenster und großer ebenerdiger Dusche. Balkon mit Halterung zum Wäschetrocknen und Sitzecke. Seitlicher Blick über die palmenbestandene Anlage zum Meer.
Coronabedingt wurde einem das ausgewählte Essen an zahlreichen Buffets vom Personal gereicht. Klappte problemlos. Abwechlungsreiche Hauptgerichte mit Fleisch, Fisch und Geflügel, konnten manchmal etwas heißer sein. Alkoholische und nichtalkoholische Getränke ließen keine Wünsche offen, insbesondere gab es gute Weine aus verschiedenen griechischen Regionen und von Kreta.
Exzellenter freundlicher Service sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants und Bars.
Zwei Stunden Anfahrt vom Flughafen Heraklion mit TUI-Bus. Öffentliche Bushaltestelle Richtung Chania und Rethymnon ist 10 Minuten vom Hotel entfernt. Stündliche Fahrten, nicht ganz pünktlich aber problemlos. Im Ort Kavros beim Hotel ist nicht viel geboten. Den Strand entlang gibt es einige Hotels und Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältiges unaufdringlingliches Sportangebot mit dem Highlight Wassergymnastik im Meer mit Olga. Abwechslungsreiches Abendprogram mit Musik, Tanz, Varieté und Quiz. Coronabedingt wurden Discoabende kaum zum Tanzen genutzt. Minidisco vor dem Abendprogramm hat uns nicht sonderlich gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Dietrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Wolf-Dietrich, vielen Dank für das tolle Feedback über unser Hotel! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Kreta, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & SPA „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“