Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 2 Wochen • StrandErholung auf ganzer Linie
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Transfer hat ca. 1,5 Stunden gedauert, was völlig in Ordnung war. Das Hotel selber ist super modern. Die Anlage selber ist nicht zu groß und für uns genau richtig. Allerdings wäre es schön gewesen für die ersten Tage einen Übersichtsplan über die einzelnen Bars und Restaurants zu haben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer wurde alle zwei Tage gründlich gereinigt und desinfiziert. Die Einrichtung war in einem sehr guten Zustand. Die Betten waren super bequem.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Die geänderten Hygienevorschriften auf Grund Corona am Buffet haben uns überhaupt nicht gestört.


Service

Das Personal auf der gesamten Anlage war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Unser persönliches Highlight waren die Barkeeper Alexis, Michalis und Stavros von der Pool- und Hauptbar und der Animateur Dimitris.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war ebenfalls sauber und gepflegt. Die Liegen am Pool waren besonders bequem.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Laura, wir möchten uns herzlich für Ihre wundervolle Bewertung bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub im Mythos Palace verbracht haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“

Offizielle Hotel Homepage