Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • StrandGerne kommen wir wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ankommen am Hotel war toll. Freundliches Personal und zuvorkommender Empfang. Leider wurde dieser Eindurck an den ersten Tagen aufgrund des Servicepersonals an der Mainbar getrübt. Auch das Reinigungspersonal für das Zimmer war nicht on top, manchmal fehlten Handtücher im Duschbereich. Die Sauberkeit im Badezimmer war nicht immer gut. Lag es an der Geschäftsführung, weil zu wenig Personal für diesen Bereich zugeteilt war, oder lag dies tatsächlich an den Mitarbeitern? Das Personal am Empfang, im Restaurant, an der Strandbar, in der Taverne, im Spa und am Strandbereich war sehr zuvorkommend. Grundsätzlich waren alle MA sehr freundlich. Das Verhalten des Personals an der Mainbar wurde auf Dauer besser, auch hier konnte man sich dann wohl fühlen. Ein besonderes Lob an das Küchen- und Servicepersonal des Restaurantes. Es gab jeden Tag eine vielfältige Auswahl an frischen Speisen und Getränken angefangen beim Frühstück über Mittagessen, Abendessen bis zum "Spätessen". Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Es gibt zudem viele Möglichkeiten, einen Mietwagen zu buchen. Wir haben uns wohlgefühlt und unseren Urlaub sehr genossen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Das Bett war auch für einen 1.90 m langen Kerl groß und bequem genug. Der Kühlschrank war gut gefüllt und wurde innerhalb 1 Woche aufgefüllt. Der Badbereich war ebenso groß. Leider wurden an verschiedenen Tagen nicht immer genügend Hand- oder Duschtücher bereit gelegt. Ob jeden Tag die Hand- und Duschtücher gewechselt werden müssen ist fraglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Atmosphäre im Restaurant, an der Strandbar, in der Taverne am Strand und zum Schluß auch an der Mainbar. Wer nichts zu Essen findet ist selber Schuld. Immer frisch zubereitete Speisen mit großen Auswahl. Sowohl Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen gibt es reichlich, sehr leckere Backwaren. Sauberkeit und schneller Service wird gelebt. Wir haben uns wohlgefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Grundsätzlich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Reinigungspersonal kann durchaus noch aufholen. Das Personal an der Poolbar möchte ich nicht bewerten, da wir diesen Service nicht nutzten. Am Empfang wurden alle Anfragen sofort bearbeitet und beantwortet. Sehr nette Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt von Heraklion ist weit. Jedoch weiss dies jeder, welcher die Angabeun und Unterlagen korrekt liest. Man kann sich durchaus darauf einstellen, schließlich hat man Urlaub. Und es sind überall sehr freundliche Menschen, welche immer helfen. Die verschiedenen Ausflügsziele sind gut per öffentlichenm Nahverkehr oder mit Mietwagen zu errreichen. Der Busverkehr ist sehr gut geregelt und meiner Ansicht nach besser als in manchen Teilen Deutschlands organisiert. Es sind immer hilfsbereite Menschen dabei, die auch in Deutsch helfen wollen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends jeden Tag wechselndes Entertainment, dabei nicht aufdringlich. Das Wellnessangebot war gut. Das Animationsteam am Strand war freundlich und aktiv, ohne aufdringlich zu sein. Die Poolanlage war sehr sauber und gepflegt. Der Strand war sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, ich möchte Ihnen herzlich für Ihren ausführlichen Eintrag auf dieser Plattform danken. Es ist schön zu lesen, dass Sie insgesamt so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus waren. Außerdem freut es mich, dass Ihnen das Essen zugesagt hat und es Ihnen in unserem Restaurant, Taverne und an den erwähnten Bars gefallen hat. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unsere Motivation, eine hervorragende Servicequalität zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage