Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandGepflegtes Hotel, aber leider keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hotel ist sauber, Service ist gut, aber die Gastronomie lässt unseres Erachtens sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes seitliches Meerblickzimmer gebucht und erhalten. Alles sehr zentral mit kurzen Wegen. In den Duschen werden Seife und Shampoo/Duschgel von Rituals... gestellt - super Sache. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber! Leider kam zur Duschzeit ca. 18.00 Uhr nur ein sehr geringer Anteil Wasser aus der Duschbrause. Was ein bisschen nervig ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Haus eine Katastrophe. Essen sehr eintönig, Fleisch trocken und kalt. Selbst im griechischem Themenrestaurant war das Fleisch das gleiche wie im Hauptrestaurant, einfach nur trocken. Keinerlei Abwechslung bei der Dessertauswahl . Das Gemüse schmeckte nach Chlorwasser. Keine Hightlights!!!! Weine waren sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuerst das Positive, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und motiviert. Besonders hervorheben möchten wir im Restaurant Servicedame Dina. Überaus freundlich und sehr fleißig und sehr aufmerksam. An der Strandbar wurden wir mit sehr leckeren Cocktails vom sehr nettem Personal verwöhnt. So, nun leider zum nicht so schönem Teil. Zwei Tage vor Abreise haben wir uns an der Rezeption erkundigt, wie es sich nach dem Ausschecken am Abreisetag verhält. Da unser Heimflug erst am Abend stattfand, wollten wir wissen, ob die Möglichkeit besteht, vor der Abholung zum Flughafen noch zu duschen. Zuerst wurden wir darauf hingewiesen, dass wir 5 Euro pro Person für das All-inclusive Angebot zu zahlen haben, dann darf man weiter die Annehmlichkeiten des Hotels erleben, so was ist uns in einem 5 Sterne Hotel noch nie passiert. Wenn Sie das nicht möchten, dann können sie in der Lobby warten bis der Abholer kommt.!!!. Danach wurden wir sehr unfreundlich auf die Dusche am Strand oder Pool verwiesen. Nach Rücksprache mit dem Hotelmanager wurde uns wenigstens eine Dusche im Spa Bereich bereitgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super. Ein wunderschöner Sandstrand direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebot am Abend gewöhnungsbedürftig. Haben wir schon besser gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Mythos Palace für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich hinterher die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt mit ihrem Zimmer zufrieden waren. Bezüglich des Abreisetages werden unsere Gäste bereits bei Ankunft in Form eines Willkommens Briefes darüber informiert, dass der Check out um 11.00 Uhr stattfindet (Covid-19 Protokoll gemäß den Gesundheitsvorschriften der Griechischen Regierung) und die weitere Nutzung des All Inclusive bis 18.00 Uhr mit einen Aufpreis von 5 Euro pro Person berechnet wird, sowie bis 24.00 Uhr mit 8 Euro pro Person. Außerdem bieten wir allen unseren Gästen die Option einer Zimmerverlängerung, die mit 10 Euro pro Stunde berechnet wird, aber weiterhin das All Inclusive beinhaltet. Wenn dies nicht gewünscht wird, gibt es die Möglichkeit auf den Spa auszuweichen. Es ist sehr schade zu lesen, dass unsere Gastronomie Sie nicht überzeugt hat. Wir bevorzugen besonders bezüglich des Essens ein Feedback unserer Gäste direkt vor Ort, denn nur so ist es uns möglich direkt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Dennoch danken wir Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Konstantinos Karavanidis General Manager Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage