- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schöner Strand mit Blick auf die Berge. Pool/Strandbar mit Snack/Speisemöglichkeit. Animatiomsprogramm und Abendshows. Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage, perfekt mit Mietwagen/Roller (Roller über Eurodriver mit Lieferung zum Hotel empfehlenswert)
das Zimmer war modern und ohne beanstandungen- die Badewanne mit Duschnutzung hatte einen guten Wasserdruck
lecker, vielseitig für jeden was dabei. (das anstehen wg Corona wo das Personal einem die Speisen auf den Teller legt kostet meist nicht all zu viel Zeit und man gewöhnt sich relativ schnell an die Umstände, auch hier alle sehr freundlich) Nur die Cocktails an der Strand/Pool/Lobbybar sind geschmacklich noch Verbesserungwürdig
das komplette Personal ist sehr freundlich! bemerkenswert, bei einer Frage/bitte wird einem geholfen, sollte es der falsche Ansprechpartner gewesen sein sorgt dieser aktiv für den richtigen
Das Hotel liegt ein bisschen Abseits der "großen" Dörfer/Städte, diese sind aber mit (OVP oder) Mietwagen gut erreichbar. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand mit blick auf die Berge (weißen Berge Kretas)- sehr schönes Panorama!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nobody606 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier im Holiday Check zu bewerten und weiter zu empfehlen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen und für Ihr motivierendes Lob an unsere Mitarbeiter. Das Feedback unserer Gäste bedeutet uns sehr viel, da es uns dabei hilft, die Qualität unseres Service weiterhin zu steigern. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“