Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • StrandDie Sage von 5 bzw. 4,5 Sternen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr über schaubar. Viele Gäste aus dem Ostblock


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren soweit ok! Teilweise Straßenlärm. TV-Anlage 1 deutscher Sender, Fernbedienung defekt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich Super. Es hat alles prima geschmeckt. Nur bei 4,5 Sternen sollte das Büffet etwas besser geordnet und vor allem auch toll ausdeckoriert sein. Denn das Auge ißt ja bekanntlich auch mit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesen Hotel ist eigentlich unbeschreiblich. Das Schlechteste was ich als "alter Griechenlandfan" mit 20 jähriger Erfahrung ertragen mußte. Unfreundlich,unkompetent und dazu auch noch lustlos (es kam mir vor als hätten sie ein Jahr kein Gehalt mehr bekommen). Ich kam mir vor als hätte ich letztes Mal nicht bezahlt. Aber ich war ja zum Glück vorher noch nie in diesem Hotel. Fast hätte ich noch was vergessen, den Ober der Beachbar, er bewegte sich nur zweimal am Tag. Morgen`s als er kam und Abend`s wenn er ging.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand waren wirklich nur ein paar Schritte,in den nächsten Ort nur 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Liegen waren wie erwartet. Tennisplatz war soweit ok. Netz war nur provesorisch befestigt und war dadurch sehr niedrig. Sollte vielleicht in ein bis zwei Jahren (griechische Zeit) mal repariert werden. Das Animationsteam hängte im Hotel einen Aktionsplan aus. Wir haben jedoch nie jemanden gesehen, geschweige am Treffpunkt getroffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1