- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war in sehr gutem Zustand und hatte ca. 200 Zimmer. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Die Gäste waren aus Russland, Polen, Deutschland und wenige Engländer, jedoch ist keine Nationalität weiter negativ aufgefallen. Wir haben dreimal nach Deutschland telefoniert und schlussendlich ca. 13 Euro bezahlt.
Unser Zimmer war sehr groß, sogar mit 1 zusätzlichen Bett, Klimaanlage usw. vorhanden. Alles war sehr sauber. Deutsches Fernsehen war möglich. Die Badezimmer waren sehr hellhörig und wir haben den kalten Rauch des Nachbars über die Lüftung im Badezimmer gerochen, aber ansonsten war das Zimmer ruhig gelegen im Erdgeschoss.
Das Essen war insgesamt sehr gut, v. a. der Fisch war sehr lecker. Beim Abräumen waren sie sehr flink.
Der Service war 1a und wir waren voll zufrieden.
Der Strand war ca. 150m entfernt und sehr sauber (Sand mit Kieselsteinen). Der Transfer vom Flughafen dauert 2-3 Stunden, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren in ca. 200m erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten unseren eigenen Sonnenschirm dabei, aber sonst kosten Liegen mit Schirm ca. 10Euro/Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |