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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Verbesserungsbedürftig...
4,3 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Man muss wissen, was man für sein Geld bekommt. Hier sind es nicht die besten Getränke und auch nicht das beste Essen. Aber dennoch kann ich grundsätzlich das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 506. Es ist in der obersten Etage und das letzte Zimmer auf dem Flur. Das war natürlich super. Sehr gut finde ich, dass es eine Zwischentür gibt zwischen Zimmereingang und Schlafraum. So ist es, selbst wenn auf dem Flur etwas los ist, leiser, wenn man die Zwischentür auch geschlossen hat. Die Klimaanlage ging bei uns nicht. Sie wurde wohl abgestellt späten Nachmittag. Den Hausmeister/Techniker hatten wir da. Angeblich war bei uns etwas kaputt und die Lieferung des benötigten Teils würde etwas dauern. Man hat uns zwei andere Zimmer angeboten, aber die waren so viel schlechter als unseres, dass wir darauf nicht eingegangen sind. Wir haben dann nachts mit offener Balkontür geschlafen. Das ist natürlich in der 5. Etage gut machbar. Wer ganz unten wohnt, kann das nicht machen, da könnte jeder nachts einsteigen. Wir haben von vielen anderen Gästen gehört, dass sie Probleme mit der Klimaanlage haben. Das geht aus meiner Sicht in einem 4 Sterne Hotel nicht. Da hat auch im Oktober bei 25 Grad und Sonnenschein die Klimaanlage zu laufen. Schließlich habe ich ein Hotel mit Klimaanlage gebucht. Gute Nacht, wenn mal 30 Grad sind! Warum gibt es in einem Hotelzimmer keine Garderobe oder wenigstens 4 Haken, wo man eine Jacke hinhängen kann? Das Bad war offen mit der Glasscheibe. Finde ich nicht gut. Wir hatten aber das Rollo immer runter. Die Toilette war dann nur mit einer Schiebetür, die sich nicht komplett schließen ließ, verschlossen. Man hat alles gehört, fanden wir nicht so gut, konnten uns aber gut arrangieren. Leider gibt es keinerlei Ablagemöglichkeiten im Bad, so dass wir vieles auf dem Boden stehen hatten. Und wo soll ich mit meiner sauberen Wäsche hin, wenn ich gerade dusche? Auf dem Boden? Nein, danke. ich habe da meinen kleinen Trolley hingestellt und meine Sachen darauf gelegt. Eine Lampe im Badezimmer ging wohl nur 2 x für etwa 10 Sekunden. Auch hier hatten wir 2 x den Techniker da. Ich selbst habe die Lampe NIE brennen sehen, meine Mutter 2 x kurz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten all inklusive gebucht. Das Frühstück fanden wir sehr gut. Es gab eine ausreichende Auswahl an Wurst/Käse/Brot u. Brötchen. Zudem gab es natürlich Speck, Rührei, Würstchen, Omelette, Obst usw. Das Mittagessen war aus unserer Sicht einfältig und jeden Tag fast komplett gleich (Bratwurst, Hamburger usw.) Das Kuchenbuffet ist aus unserer Sicht ein schlechter Scherz. All inklusive wie gewollt und nicht gekonnt oder einfach nur auf Sparflamme allgemein. Es gab zum Kuchenbuffet eine Torte, Danone-Joghurts, frische Ananasscheiben und abgepackte Kekse, ah und evtl. noch einmal kleine Windbeutel. Das Abendessen war aus unserer Sicht wieder ganz gut. Oft gab es Schweinelende (ist mir halt in Erinnerung geblieben). Aber auch an der Bratstation Fleisch und Fisch. Auch hier war nur eine Mitarbeiterin für das Braten zuständig. Durch die Anzahl der Gäste hat vieles lange gedauert, da sie erst neue Sachen aufgelegt hat, als alles alle war. Das könnte man mit zwei Mitarbeitern sicher besser gestalten. Grundsätzlich muss ich sagen, jeder ist in diesem Hotel satt geworden. Wer nichts findet, ist selbst schuld. Und natürlich kommt es auch immer auf die Ansprüche an. Wer suuuuper Essen und gaaanz tolle Cocktails erwartet, der muss bitte in ein anderes Hotel gehen und ist hier einfach falsch. Man bekommt nun einmal das, was man bezahlt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelmitarbeiter waren mit einer Ausnahme alle sehr nett und super freundlich. Aus meiner Sicht fehlte zu unserem Reisezeitpunkt einfach Personal. Z. B. war fast immer nur 1 Mitarbeiter an der Bar (außer vielleicht mal abends). Dadurch musste man nachmittags auf Getränke lange warten (z. B. wenn das Kuchenbuffet aufgebaut wurde). Zudem hatte das Barpersonal keine Zeit, das dreckige Geschirr, welches andere Gäste nicht weggeräumt haben, wegzuräumen. Ich finde es nicht gut, wenn ich in einem 4 Sterne-Hotel mehrfach Lippenstift-Reste von der Benutzerin des Glases vor mir finde. Zudem hatte ich in meinem Amaretto Plastik. Nachdem ich dies bei dem Barmitarbeiter angemerkt hatte, wurde sich darüber lustig gemacht. Muss das sein? Ich fand das nicht so gut. Ist kein Drama, aber so muss man aus meiner Sicht auch nicht reagieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Trotz Ballermann 6 schräg gegenüber vom Hotel ruhig. Strand nur durch die Promenade getrennt. Shoppingmeile direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen Platz am Pool haben wir eigentlich immer gefunden. Allerdings waren viele Liegen schon durchgelegen und kaputt. Da sollte mal etwas ausgetauscht werden. Aus meiner Sicht gab es zu wenig Sonnenschirme, aber ich muss auch meinen Kopf im Schatten haben. Da ist zum Glück jeder anders.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Anregungen gerne notieren, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte für das Lob bezüglich des Personals und des Essens bedanken. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Flamingo begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Flamingo Team