Alle Bewertungen anzeigen
Maren (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Tolles Hotel in Super Lage
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel Flamingo empfanden wir als eher kleines und sehr persönliches Hotel. Im Hotel herrscht große Sauberkeit und soweit wir das beurteilen konnten, waren alle Einrichtungen in einem sehr guten Zustand. Im Hotel waren überwiegend Deutsche Gäste. Zum Alter würde ich sagen ab 25 Jahren aufwärts. Wifi kostet 15 Euro in der Woche, was ich nicht mehr als zeitgemäß empfinde. Möchte man es zu zweit nutzen, fallen 30 Euro an, schade! Der Empfang ist aber im ganzen Hotel und am Pool sehr gut. Ende Oktober war es schon ein wenig ruhiger an der Playa de Palma. Es wurde schon viel weggeräumt, so gab es am ganzen Strand keine Liegen mehr, keine Tische und Stühle an den Balenarios. Nur am Ballermann 6 war noch reger Betrieb. Das RIU Palace war geschlossen sowie das Oberbayern und die Mega Arena. Auch in der Bierstrasse hatten kaum noch Lokale geöffnet. Im Bierkönig und in der Mega Arena war noch was los.Trotzdem herrschte noch reger Betrieb, nur ging alles etwas gesitteter zu als etwas früher in der Jahreszeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind normal groß, sauber und ordentlich. Wir hatten einen schönen Blick aufs Meer. Die Minibar wird nicht bestückt. Es gibt leider keinen Kaffee-oder Teezubereiter, das hat mir morgens manchmal gefehlt. Im Zimmer gibt es einen Safe und der Fernseher hat fast alle deutschen Programme. Klimaanlage ist vorhanden, brauchten wir aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben Halbpension+ gebucht, was bedeutete, zum Abendessen waren alle nicht alkoholischen Getränke plus Bier und Wein soviel man wollte inklusive. Jeder Tisch bekam seine eigene Flasche Wein, die am Platz geöffnet wurde, obwohl nur ich ein Glas wollte. Ich fand das sehr großzügig! Das Essen war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Morgens und Abends wurden Speisen frisch zubereitet und schön angerichtet. Wir waren ende Oktober die letzten zwei Tage nur noch ca. 10 bis 15 Gäste im Hotel, was man uns bei den Speisen nie merken lies. Das Buffet war morgens und abends immer top angerichtet, als wär das ganze Hotel ausgebucht. Ganz Klasse! Einzig die Salatauswahl ist in spanischen Hotels immer ein wenig mager. Im Restaurant war aber alles sehr sauber und es herrschte eine sehr nette Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ob an der Rezeption, im Restaurant oder auch die Zimmermädchen. Als wir am Abreisetag vormittags unsere Zimmerkarten abgeben wollten, wurden wir gefragt wann denn unser Bus kommt. Wir sollten erst um 17 Uhr abgeholt werden und so hat uns der freundliche junge Mann an der Rezeption angeboten das Zimmer bis zur Abreise kostenlos weiter zu nutzen. Vielleicht lag es daran, dass das Hotel 2 Tage später sowieso schloss und keine neuen Gäste mehr kamen, aber wir haben uns extrem gefreut und schließlich haben wir ja noch nicht mal gefragt. Unser Zimmer einschließlich Bad war immer sehr sauber. Es wurde im Hotel überall deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom schönen Strand getrennt. Die Lage ist super, direkt am Ballermann 6, direkt zwischen Mega Park, Bierkönig, Oberbayern und Schinkenstraße. Alles fußläufig in 2 min zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen ist sehr kurz und Palma ist ca.10 km entfernt. Wir haben uns in der Nähe Fahrräder gemietet und sind immer an der Küste mit dem Rad nach Palma gefahren. Zahlreiche Restaurants und Einkaufmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool, der ausreichend ist, mit sehr guten Liegen und Blick aufs Meer.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maren, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Worte über unseres Hotels bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Flamingo Team.