- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches personal aber laut wie sau auch nachts im Hotel essen jeden Tag gleich aber alles in der Nähe Strand 30 meter
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns Leid,dass sie nacht Lärm gehört haben, Um dieses Problem zu vermeiden,haben wir die ganze Nacht einen Receptionisten sowie Sicheheitspersonal. Ein einziger Anruf in der Reception hätte wahrscheinlich genügt. Was das immer gleiche Essen betriff,so verstehen wir das nicht,da wir ein täglich wechselndes kaltes und warmes Buffet (mit show cooking) sowie 5 verschiedene Salate,die Sie sich selber Suzammenstellen können und eine grosse Auswahl an Desserts anbieten. Ohne zwei Gala Dinner pro woche zu erwähnen. Wir bedanken uns für Ihre Kritik,um unseren Service zu verbessern und auch für Ihr Lob für das Personal. Herliche Grüsse,und wir hoffen,Sie bald wieder in unsere Hotel begrüssen zu dürfen.


