Archiviert
Thomas (41-45)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1-3 Tage

Traumhafter Blick

4,9/6
Das schönste an der Anlage ist wirklich der traumhafte Blick aufs Meer und auf die Stadt. Wir hatten ein Zimmer recht weit oben in der Anlage. Wirklich sehr schön. Auch vom Pool aus ein toller Blick. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Da müsste man mal renovieren und neue Möbel reinstellen. Aber sehr sauber. Kostenloses Internet in der ganzen Anlage. Frühstück ist vielseitig. Für ältere Menschen nur bedingt zu empfehlen, da es schon aus der Stadt kommend bergauf geht. Auch in der Anlage geht es steil nach oben. Alle Mitarbeiter sind super freundlich.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:344
NaNHilfreich