Archiviert
Anastasia (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel

5,3/6
Das Hotel liegt in einer Anhöhe am Rand der Stadt Mykonos. Jeh nach Zimmer, hat man die Sicht auf die Stadt/Hafen. Vom Pool aus und der "Oniro" -Bar sieht man den Hafen der Stadt , ein atemberaubender Anblick. Wir hatten ein normales Dopplezimmer gebucht mit Meersicht. Zimmer waren sauber. Der Kühlschrank war etwas älter und leer. Da wir ihn eh nicht nutzen wollten, wars ok. Ansonsten, sehr gemütlich und heimelig. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen. In 10 Gehminuten ist man am Hafen (Zentrum). Dort hat es diverse Tavernen und Bars, sowie Läden für grosse Shoppingtouren.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anastasia
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich