- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne , nicht zu große Anlage. Herrlich gelegen. Freundliches hilfsbereites Personal. Anlage gepflegt und sauber. Guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkundigen
Zimmer zwar etwas klein aber sehr sauber und gut eingerichtet.
Essen war in Ordnung. Tolle Location zum Frühstücken und Abendessen. Sehr schöne Terasse, wo man vor allem Abends sehr schön sitzen konnte und sein Essen zu sich nahm. Morgens im freien Frühstücken, was will man mehr.
Einfach toller Service. Freundlich und immer hilfsbereit. Personal immer gut gelaunt.
Kurze Transferzeit vom Flughafen. Herrliche Lage mit tollem Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote nicht direkt vorhanden. Dennoch gab es einen Tennisplatz . Toll war der Shuttleservice 3 mal täglich in die Stadt oder zum Strand. Sehr schöne großzügige Poolanlage mit Duschen . Sehr gepfelgt und sauber. Da diese von vielen Urlaubern nur selten genutzt wurde, gab es immer Platz genug und auch dementsprechend Liegen. Toll war, dass zu den Liegen jeweils 2 Stühle ein Tisch mit Schirm gehörten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |