- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel Anlage ist sauber und gepflegt. Der Pool groß nur angegeben Whirpool war zwar da doch ohne Wasser. Eine Poolbar gab es.
Das Zimmer ist sehr klein, Klimaanlage reicht nicht um das Zimmer zu kühlen. Dafür war es immer sauber.
Mit dem Essen waren wir überhaupt nicht zufrieden! Es gab jeden Morgen das gleiche wobei die Auswahl sehr "übersichtlich" war. Das gleiche am Abend es gab zwar warmes Essen aber auch nur ein Gericht. Kein Vergleich zu anderen Hotels!!! Echt schlecht.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel liegt oberhalb einer Bucht, der Ausblick super. Das war es dann aber auch! Um an den Strand zu kommen ist es sehr weit, genauso um in die Stadt zu kommen. Es gibt zwar einen Shuttle Service aber auch nicht wirklich, er fährt nur am Morgen, am Mittag und am Nachmittag, Abends muss man ein Taxi nehmen oder zu Fuß {ca. 30 min} im Hotel war ja nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gleich Null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |