Alle Bewertungen anzeigenVor 7 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Lutz(66-70)
1 BewertungenSuper
6 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Verpflegung , Service und Zimmer waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich.Das Hotel kann man gut weiter empfehlen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


