Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard(61-65)
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Perfekt
6 / 6

Sehr schönes Hotel, überaus freundliche Mitarbeiter. Frühstück, Nachmittagssnack, Abendessen sehr gut. Wird immer wieder nachgereicht. Dem Zimmer, sowie Sauberkeit, gibt es nichts auszusetzten. 👍


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Melden