- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Aussenanlagen sind in einem guten, gepflegten Zustand. Wir hatten ein Doppelzimmer mit All-Inclusive gebucht. An einen erholsamen Schlaf war jedoch nie zu denken, da vom YUMBO-Zentrum sehr laute Musik zu hören war . Und dieses selbst bei geschlossenen Balkon-Türen.
Zimmer waren von der Ausstattung und Größe her üblicher Standard.
Morgens und abends Buffet. Frühstück war o.k., Abendessen abwechslungsreich und geschmacklich gut. Mittags konnte man sich an der Snack-Bar im Poolbereich eine Kleinigkeit á la carte bestellen. An Getränken und Cocktails wurden immer Original-Marken ausgeschenkt, kein "Billig-Alkohol".
Das Personal war durchweg freundlich und konnte zum Großteil auch deutsch und englisch. Service war generell o.k.
Zum Strand sind es zu Fuß ca. 15min. Zurück wird's jedoch etwas anstrengender, da es bergauf geht. Taxis gibt's dort aber jede Menge (ca.3.-€ einfache Fahrt). Schöner, langer Sandstrand, jedoch sind die Liegen und Sonnenschirme (2 Liegen + 1 Schirm= 7.50 €) stark in die Jahre gekommen. Sollten unbedingt mal ausgetauscht werden. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut (günstig sind Parfum und Zigaretten) YUMBO-Zentrum direkt nebenan. Leider auch zahlreiche Bars mit sehr lauter Musik bis ca. 4.00 Uhr morgens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation (sehr gut !). Pool-Bereich schön angelegt, jedoch zu wenige Liegen, die noch dazu sehr früh morgens bereits reserviert wurden (nicht nur von Deutschen, hieran beteiligten sich alle Nationen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea & Claus, vielen Dank für Ihre Berwertung. Leider kommt es vor, dass die Musik vom Yumbo Center an einigen Tagen lauter ist, als normal, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Bei geschlossener Balkontür sollte eigentlich der Lärmpegel sehr gedämpft werden. Da das in Ihrem Fall wohl leider nicht der Fall war, möchten wir uns entschuldigen und Ihnen raten, beim nächsten Besuch die Rezeption aufzusuchen und einen Wechsel zu einem ruhigen Zimmer zu beantragen. Es freut uns sehr, dass Sie das All Inklusive genutzt und genossen haben. Der AI Service beinhaltet im Neptuno Hotel ganz bewusst internationale Marken bei den Getränken und kein no-name Alkohol, sowie einen rundum guten Service, wie Sie ihn beschrieben haben. Wir freuen uns dass Sie im Ganzen einen schönen Urlaub hatten, wenn auch der Lärm eine kleine Belästigung darstellte. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr MurHotel Team