Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hotel für perfekten Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war unser zweiter Urlaub im Hotel Neptuno. Es war alles perfekt, das Hotel kann man jedenfalls weiterempfehlen. Wer ein Problem mit Schwule hat, sollte jedoch wo anders buchen. Ca. 75% aller Hotelgäste sind Gay-Paare.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer ist vollkommend ausreichend. Die Einrichtung ist zweckmäßig und gemäß Hotelkategorie angemessen. Das Bad war sehr sauber und schimmelfrei, die Reinigung tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich erstklassig. Jeden Tag gab es ein sehr abwechslungsreiches Buffet, das ständig nachgefüllt wurde. Die Qualität der Speisen war sehr gut und außerordentlich gut zubereitet. Das Service im Speisesaal war sehr zuvorkommend und flink. Leere Teller wurden sofort abgeräumt, sodass auch zu viert am Tisch nie Platznot herrschte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist ausgesprochen sehr gut. Jeder ist höflich und sehr viele Angestellte können Deutsch. Die Zimmerreinigung war immer sehr flink, meist was das Zimmer nach dem Frühstück schon sauber. An der Rezeption ist man auch um Zufriedenheit bemüht. Mein Hinweis auf die quietschende Zimmertür war innerhalb von ein paar Minuten erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Neptuno liegt direkt neben dem Yumbo Center in Playa del Inglese. Nachts kann es daher auch mal etwas lauter werden, wenn man aber selbst dort unterwegs ist, sollte das nicht so ein Problem sein. Wer einen ruhiges Hotel sucht, kann je nach Lage des Zimmers sehr enttäuscht sein. Zum Strand kann man mit dem Bus oder mit dem Taxi fahren. Fußmarsch ist auch möglich, zum Strand östlich sind es nur ein paar Minuten, wer runter zu den Dünen will, muss mit einer Stunde Gehzeit rechnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber und sehr ruhig. Es gibt Gott sei Dank keine Animationen oder sonstiges, die die Ruhe stören würde. Liegen sind genügend vorhanden, sodass ein Reservieren nicht nötig ist. Aufgrund der Lage des Hotels und der Mauer ringsum findet man auch zu Mittag immer ein schattiges Plätzchen (Schirme gibt es natürlich auch genügend. Einzig die Rutsche ist etwas mit Vorsicht zu genießen. Der doch schon etwas verwitterte Anstrich kann am Rücken scheuern... deshalb gibt es hier auch nur 4 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chris, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung und Kommentare. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Neptuno so genossen und sich rundum wohl gefühlt und erholt haben. Dadurch, dass das Neptuno ein +18 Hotel ist, ist ein erholsamer und ruhiger Urlaub im Vorfeld bereits garantiert, auch da wir keine Animation im Hotel anbieten. Durch die direkte Angrenzung zum Yumbo Center ist allerlei Unterhaltung quasi direkt vor der Haustür zu finden, ob Tanzbars, Discos oder Cafés und Restaurants in weniger als 100m. Ihr Kommentar zur Rutsche werden wir zum Hotelmanagement weiterleiten, so dass dies überprüft und schnellstmöglichst beseitigt werden kann, um das Rutschvergnügen nicht einzuschränken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria, Ihr MurHotel Team PS: Sie finden uns auch bei Twitter (@murhoteles) oder Facebook (/MurHotels)