- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Abendessen ist nicht gut; in 14 Tagen gab es ein einziges Mal Lachs in Form eines Lachsbrötchens - Tische im Speisesaal zu klein und der gesamte Speisesaal ist viel zu klein, max. 2 Personen pro Tisch möglich, ansonsten wird es ziemlich eng; es ist schon eine Art "Slalom", wenn man durch all die Tische an seinen Platz zurück will - bei 150 Liegen am Pool sind insgesamt 40 Sonnenschirme vorhanden (viel zu wenige Sonnenschirme) - Liegen-Reservierungs-Wahnsinn (das Reservieren der Liegen ist zwar nicht erlaubt, aber das Reservieren geht bereits um 7 Uhr morgens los); man muss auch damit rechnen, dass, wenn man schon reserviert hat, die Handtücher von anderen Hotelgästen einfach wieder entfernt werden. - Gläser und Geschirr werden aus dem Speisesaal an den Pool mitgenommen, obwohl dies nicht erlaubt und die Gäste denken nicht daran, dass auch mal ein Glas zerbrechen und man sich am Pool an den Scherben schneiden könnte - die Zimmer in der Nähe der SnackBar haben spätabends keine Ruhe, somit kann man die Balkontür nicht offen lassen, da die SnackBar meistens bis 1.30 Uhr nachts in Betrieb ist - in der SnackBar gibt es keine Snacks, man bekommt nur kühle und warme Getränke, aber keine Snacks wie Sandwich, Toast etc. - kein alters- bzw. behindertengerechter Eingang, da hier nur Treppen bis zur Rezeption vorhanden sind und davon aber jede Menge - das einzig Postitive am ganzen Hotel sind die sehr netten und bemühten Angestellten sowie die Musik, die aus den Lautsprechern kommt, mehr aber leider nicht
Zimmer sind o.k., aber relativ klein, auch das Bad ist klein gehalten.
Essen war nicht gut; haben mehrmals außerhalb des Hotels zu Abend gegessen. Buffet klein und nicht sehr reichhaltig, hätte es keine Nudeln oder Fisch gegeben, wäre ich jeden Tag außer Haus essen gegangen. Frühstück o.k., aber auch hier hat immer wieder mal das ein oder andere gefehlt.
Personal ist immer freundlich und nett.
Lage ist top. Direkt gegenüber dem Yumbo-Center. Man braucht nur einmal umfallen und steht gewissermaßen im Yumbo-Center. Kommt aber auch darauf an, wie weit das für den einzelnen entscheidend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation etc. vorhanden; nur am Abend spielt in der SnackBar ein Alleinunterhalter. War für uns aber auch nicht von Bedeutung. Poolanlage ist klein und es sind viel zu wenig Sonnenschirme für all die Liegen vorhanden. Wir haben sie wirklich gezählt (150 Liegen und 40 Sonnenschirme) :-(
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, Es ist schade zu lesen , dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht genossen haben, obwohl wir Sie mit der Lage und Service begeistern konnten. Was das Essen angeht, ist mir nicht klar, ob er jeden Tag außerhalb des Hotels gegessen haben oder nur manchmal. Wie auch immer, ich bestätige, dass wir mindestens ein Nudelgericht am Tag haben, neben dem Show Cooking, in der italienischen Nacht haben wir auch Lasagne. Am Buffet servieren wir 2 verschiedene Fische pro Tag, einen davon im Show Cooking und einen weiteren im warmen Buffet oder kalten Buffet. Was Räucherlachs angeht, so wurden im September 73 kg Lachs konsumiert. Bezüglich der Musik in der Snackbar: unsere Show endet um 23:30 Uhr und danach folgt Ambient-Musik bis 01:00 Uhr, wonach dann auch die Bar schliesst. In jedem Fall, wenn Sie uns die Unannehmlichkeiten mitgeteilt hätten, wäre es kein Problem gewesen, das Zimmer zu wechseln. Was das Restaurant und Treppen betrifft, die ist schwierig zu lösen , weil es die Struktur des Gebäudes ist mit einem kompletten Umbau des Hotels verbunden wäre. Aus diesem Grund haben wir einen Portier , um unseren Gäste mit Gepäck zu helfen und informieren an allen möglichen Standorten, dass unser Hotel für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Obwohl Sie sagen, dass Sie nicht mehr wieder kommen werden, hoffe Ich , dass sie uns eine zweite Möglichkeit geben, da wir immer versuchen, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Armando Romero Hotel Direktor Murhotels.com