Alle Bewertungen anzeigen
Nicky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Leider ein jedes Jahr schlechter werdendes Hotel.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklasse-Hotel aus den 80-iger Jahren in Plattenbauweise mit ca.150 Zimmern. Badezimmer renovierungsbedürftig. Gute Sauberkeit. Buchbar mit Frühstück, Halbpension oder Allinclusive, immer als Buffet. Abendessen in 2 Durchgängen (Essenszeit wird am Anreisetag starr festgelegt). Frühstück bis 11Uhr möglich. Gästealter 25-80 Jahre. Nicht Rollstuhlgerecht, da Foyer nur über Treppen erreichbar. Kein Gepäck- oder Roomservice. In die Jahre gekommenes Hotel mit Reparaturstau. Geringer Erholungswert durch Lärmbelästigung und meist arrogantes Personal. Bestenfalls 2 Sterne in Deutschland und der Schweiz, damit allgemein zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer mit ca. 15qm + Bad und Balkon 2x3m. Zimmer-Safe gegen Gebühr (2,-Euro pro Tag) und Minibar, Wasserkocher. Kleiner Fernseher. Bäder mit Wanne, aber renovierungsbedürftig, alte Armaturen, kaputte Fliesen, teilweise Schwarzschimmel in den Fugen. Kein Badlüfter, sonder Klappfenster zu Hauptstrasse mit Lärm und Zugluft. Bäder auch im Winter nicht beheizbar. Unbequeme Federkernmatrazen mit billigen harten Kissen. Undichte Balkontüren, dadurch Nachts unnötig Laut. Sehr Laute Reinigungskräfte und schlechte Schallisolierung. Ab 8.30 Uhr kommt man sich vor als wenn alle Bewohner gleichzeitig den Umzugsdienst gerufen hätten und die Betten / Möbel gerutscht werden und dabei Tango mit Holzschuhen getanzt würde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant, 1 Bar, 1 Pool-Bistro. Restaurant mit Buffet in reichhaltiger Auswahl aber meist simpler Speisen-Zubereitung. Essens-Qualität und Standart entspricht nicht mehr dem Anspruch an moderne Küche. Landestypische bis internationale Gerichte in bestenfalls durchschnittlicher, meist liebloser Qualität. Das Bedienungs- und Abräum-Personal bietet einen, wenn auch zweifelhaft, makaberen Unterhaltungswert. Es klirrt, scheppert und rumpelt immer irgendwo im Restaurant. Unangenehme durch das Personal verbreitete Hektik.


    Service
  • Schlecht
  • Arrogantes Personal, wenig hilfsbereiter Empfang mit wenig deutschen und englischen Sprachkenntnissen. Kellner sprechen fast ausnahmslos spanisch. Beschwerden, gleich welcher Art, werden meist mit dressierten Floskeln abgewimmelt. Man hat ja als Pauschalurlauber bereits vorher bezahlt und das bekommt man von Jahr zu Jahr mehr zu spüren. Fühlbarer Sparzwang im ganzen Hotel. Wir waren 2007, 2009 und 2011 zu Gast und jetzt garantiert das letzte Mal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral und direkt gegenüber den Jumbo-Einkaufs- und Vergnügungscenter an einer Hauptstrasse mit Kreisverkehr gelegen. Zimmer zur Poolseite, gleichzeitig Hauptsonnenseite, sehr Laut bis 5 Uhr morgens. Hellhöriges Hotel. Gut geeignet für Party-Peopel, welche nach durchzechter Nacht im benachbarten Yumbo anschließend Ihren Rausch ausschlafen wollen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool liegt die meiste Zeit im Schatten, daher im Winterhalbjahr sehr kalt und dazu nicht beheizt. Angepriesener SPA besteht aus einer 3-Personen-Sauna und einem lauwarmen 5-Personen-Dampfbad im Hinterhof und ist eine schlichte, werbetechnische Übertreibung. Zu wenig besonnte Liegefläche im Herbst und Winter. Erhebliche Geräuschbelästigung durch das gegenüberliegende Einkaufscenter.. Keine Animation. Fitnessgeräte veraltet bis unbrauchbar. Kostenloser Internetzugang WIFI, aber mit schlechter Übertragungsrate und teilweise, eingeschränkter Netzstärke innerhalb des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicky
    Alter:26-30
    Bewertungen:1