- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war zum siebten und letzten mal in diesem Hotel - es ist mit jedem Besuch schlechter geworden und entspricht nicht mehr der 4 Sterne Kategorie. Die Reinigung der Zimmer war eine Frechheit. Unter dem Bett lag bei Ankunft und auch noch bei Abreise nach 14 Tagen Müll und Staub. Auf dem Plastikmatrazenschoner waren große Blutflecken vom Vorgast, der Matratzenschoner wurde erst gewechselt nachdem ich ihn selbst abgezogen hatte und auf einen Wechsel bestand. Im Badezimmer Schimmelflecken an der Decke - die Farbe blätterte auf mich herab. (auch an der Decke über der Rezeption sind auch große Schimmelflecken). Es kam vor, dass die Handtücher, die ich zum Wechseln in die Badewanne gelegt hatte, einfach wieder auf die Stange gehängt wurden (naß & dreckig!) Ich war in diesem Hotel nur alleine, hatte aber ein Doppelzimmer gebucht. Für 2 Personen sind die Zimmer viel zu klein!!! Das Hotel ist extrem helhörig! Das man für die Nutzung des Zimmersafes zahlen muss finde ich frech! Die Liegen und Tische am Pool wurden nicht gereinigt, waren schon früh morgens voller Sand und die Tische klebrig. Es gibt zu wenig Sonnenschirme. Zum Abendessen darf man neuerdings auch in Jogginghosen und Badeshorts! Der "Fitnessraum" ist ein fensterloser Raum mit einem Sammelsurium aus sehr alten und defekten Geräten - Achtung: verletzungsgefahr!!! Auf Grund der schlechten Buchungslage werden neuerdings die Tageszeitungen die an der Rezeption auslagen auch noch eingespart. Fazit: Es besteht erheblicher Renovierungsrückstand und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Roman, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Ihre Kommentare. Es ist sehr schade, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten, v.a. da Sie bereits zu unseren Stammkunden gehören. - Was das Thema Reinigung angeht, versichern wir Ihnen, dass die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden, sowie die Badezimmer. Die Zimmer vom Neptuno Hotel sind mit 23 m2 nicht überdurchschnittlich gross, aber trotzdem gemütlich und seit der kompletten Renovierung in 2008 erscheinen sie in neuem Design und mit neuer Frische. Die Reinigung des Pools und der damit verbundenen Tische und Sonnenliegen erfolgt täglich. - Zum Abendessen werden lange Hosen von den männlichen Gästen erwünscht, eine Standardregel eines 4-Sterne Hotels. Die angebenen Punkte werden wir an das Hotelmanagement weiterleiten, damit diese überprüft und berücksichtigt werden können. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre Schilderung der Ereignisse. Wir hoffen, dass Sie erneut das Neptuno Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria auswählen, um Sie davon überzeugen zu können, dass der Service und das Preis-Leistungs Verhältnis im Neptuno Hotel stimmt und ein Urlaub im Hotel immer eine Reise wert ist. Mit freundlichen Grüssen, Ihr MurHotel Team @murhoteles