Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel, schlechtes Essen/Service!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4 Sterne Hotel ist dieses Hotel völlig überbewertet und hat die Sterne nicht verdient. Das Essen ist sehr schlecht, ich frage mich wo die guten Bewertungen her kommen! Der Pool ist sehr klein und die Liegen schwer zu verstellen und auch die Auflagen muss man sich selber immer aus dem Zimmer mit nehmen. Für Behinderte nicht geeignet oder wenn man Koffer hinter sich her zieht denn überall gibt es hohe Treppen und keine Rampen. Ohrstöpfen bekommt man auf dem Zimmer bereitgestellt diese muss man auch nutzen denn es ist sehr laut! Dem Hotel sollte der Stern wieder abgenommen werden!!! Das einzig gute war das free WiFi im Hotel und die direkte Lage zum Yumbo! Fazit: Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel, es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Sie mehrere Kritikpunkte an unserem Hotel Neptuno gefunden haben und hoffen, dass Sie dennoch Ihren Urlaub genossen haben. Bezüglich der Auswahl, das Angebot und der Vielfalt des Buffets, haben wir wirklich sehr selten negative Kommentare von unseren Gästen. Aber natürlich ist das auch immer sehr persönlich und subjektiv zu beurteilen. Was eine eventuelle Lärmbelästigung vom Yumbo Center angeht, so können wir Ihnen mitteilen, dass wir zur Zeit alle Zimmer in den oberen Stockwerken mit schalldichten Balkontüren ausstatten. Leider können wir als Hotel , nichts gegen eine mögliche Lautstärke bei besonderen abendlichen Events im Yumbo Center machen. Bezüglich der Treppen, so geben wir Ihnen vollkommen Recht. Unser Hotel Neptuno ist für Personen, die Gehprobleme haben, nicht geeignet, da das Hotel über viele Treppen verfügt und nicht alle Bereich mit dem Fahrstuhl erreichbar sind. Daher wird das Neptuno auch nicht als behindertengerecht beworben. Wir hoffen, dass Sie uns erneut eine Chance geben und einen kommenden Urlaub bei uns verbringen und sich überzeugen, dass wir stets darum bemüht sind, dass unsere Gäste einen erholsamen und rund um zufriedenen Urlaub bei uns verbringen. Desweiteren bitten wir immer unsere Gäste, dass sie sich bei jeder möglichen Unanehmlichkeit, direkt an die Rezeption wenden, um ein mögliches Problem direkt vor Ort lösen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr MUR HOTEL Team www.murhotels.com