- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also wir haben das Neptuno auf Grund der guten Bewertungen gebucht. Waren die letzten Jahre in Ifa Dunamar, Ifa Catraina und Sandy Beach. Alle 3 Hotels waren von Ausstattung, Freundlichkeit, Sauberkeit und sehr in Ordnung. Wollten diesmal wieder mal ein anderes Hotel probieren, aber wenn wir das gewusst hätten, hätten wir dies gelassen. Bei der Ankunft war war die Dame an der Rezeption nicht im Stande weder Deutsch noch Englisch mit uns zu unterhalten. Dann bezogen wir das Zimmer mit Blick auf eine graue Hausmauer, obwohl wir bereits vor 4 Monaten gebucht hatten mit Blick zum Pool. Diesem Wunsch kamen sie erst nach 3 Tagen nach. Unfreundlich noch dazu an der Rezeption. Der nächste Skandal beim Abendessen im Speisesaal. Sowas diktatorisches hatten wir in keinem Hotel in Playa del Ingels bisher erlebt. man bekommt dort einen tisch zugewiesen wie in einer Legebatterie sitzt einer auf dem anderen was ziemlich nervig ist, wenn man sich vom buffet pausenlos was holen möchte und die Gäste andauernd bitten muss, das man vorbei darf. Nach einer Beschwerde von uns bekman wir dann ein ecktischchen wo wir nicht gegenüber sitzen durften, dan sonst die kellner nicht vorbei können, was ein totaler schwachsinn ist, es war platz genug. nochdazu kommt, dass man nicht essen gehn darf wenn man lust hat, sondern entweder den ganzen urlaub lang zwischen 18.30 -20.00 oder 20.30 und 22.00!!! Um ehrlich zu sein, ich habe in keinen Urlaub in Playa del Ingles so geschmackloses Essen bekommen wie im Neptuno. das "Wellnesscenter" ist bestenfalls eine Wellnessniesche, die von 7 Tagen 3 Tage geschlossen hatte, weil die zuständige Dame nicht da war. Am Pool ist keine Aufischt, sollte was passieren ist das auch nicht gerade an die heutigen Sicherheitsstandards angepasst. Die Balkontüre fiel einmal zu als wir draußen standen, nachdem die schnallen innen so locker sind, verriegelte diese türe und wir kamen nicht merh ins zimmer. nach längerem rufen wurden die Nachbarn aufmerksam und meldeten das bei der Rezeption. Ich kann allen die dieses Hotel für Ihren Urlaub ins Auge gefasst haben nur raten dieses nicht zu buchen!!! Das einzig positive an dem Hotel war, dass hier keine Kinder erlaubt sind, dem entsprechend ruhig war es auch und der Weg zum Yumbo Center von 1 Gehminute. Der Rest ist wirklich zu vergessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhrter Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Es ist für unser immer wichtig zu wissen, was den Gästen gefällt aber besonder was ihnen im Urlaub missfällt, um darauf schnellst möglichst eingehen zu können. Ich werde Ihre Bewertung an das Hotel Management weiterleiten, damit auf die Punkte in Zukunft eingegangen werden kann. Was das Essen im Hotel Neptuno angeht, so beschweren sich darüber bei uns sehr wenige Gäste, da wir immer eine breite Auswahl an frischen Produkten in kalten und warmen Speisen anbieten. Da das Restaurant nicht ganz so gross ist, gibt es die zwei Essenzeiten am Abend, da es sonst zu voll werden würde. Unsere Wellnessecke ist zwar klein, aber dafür auch kostenfrei für alle Gäste. Für Massagen und Behandlungen müssen Termine im Vorfeld gemacht werden Wir hoffen, Sie hatten trotz alledem einen angenehmen Aufenthalt und einen schönen Urlaub. Wir würden uns freuen, Sie erneut wieder bei uns zu begrüssen.