Jessica (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel zum Wohlfühlen

Am Hotel und den Zimmer gibt es nichts negatives. Die Zimmer haben eine angemessene Größe. Die Türen halten jegliche Geräusche von draußen fern,falls man seine Ruhe haben möchte. Mit diversen LED Lampen und Leuchten wird ein nettes Ambiente geboten. Selbst eine LED Dusche steht einem neben einer Regendusche zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend: man wird bei der Ankunft in Empfang genommen und die Koffer auf das Zimmer gebracht. Im Restaurant wird man sehr schnell bedient und auch nicht unfreundlich behandelt, falls das Essen doch mal länger dauert. Jeder scheint sich mit dem Hotel zu identifizieren und seine Arbeit gern zu machen. Die Reinigung der Zimmer war immer hervorragend und falls man doch mal länger schläft, wird das Zimmer auch am Nachmittag gereinigt ohne dass man darum bitten muss.
Da in diesem Hotel keine Kinder sind, ist ein Tag am Pool sehr ruhig und entspannend. Gegen Mittag wird jedem Gast ein Sangria gereicht auch wenn man nicht all inclusive hat. Was man allerdings bedenken sollte ist, dass natürlich die Gäste kinderlos sind, d.h. sehr jung bzw. schon etwas älter oder gleichgeschlechtige Liebespaare sind. Alle sind sehr offen und das gefällt mir hier am besten!
Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen!

Entfernung zum Strand5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jessica
Hallo Jessica,

vielen Dank für Ihre Bewertung und ausführliche Beschreibung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allen Punkten im Hotel durchaus zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und stehen Ihnen bis dahin gerne auch per Email an comercial@grupomur.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Franziska Herms