- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel hat eine übersichtliche Größe, nicht allzu groß, eher ruhige Atmosphäre. Zustand sehr gut, sauber, Aufgrund von zwei Essenszeiten am Abend ergibt sich eine ruhige Atmosphäre im Speisesaal, Essen sehr gut und vielfältig, überfreundliches Personal in allen Bereichen Ich kann das Hotel nur empfehlen, vielleicht ein kleines Manko ist die Gebühr bei der Internetnutzung, die erscheint mir ein wenig zu hoch, aber das ist nebensächlich. Preis/Leistungsverhältnis auf alle Fälle gegeben !
Große Zimmer, geräumiger Balkon, großes Badezimmer, Minibar wird ständig aufgefüllt, jede menge deutschsprachige Fernsehsender, Möblierung ok, sehr sauber alles.
Frühstück ausreichend, Buffett bietet viel Auswahl, ebenso das Abendessen, Qualität der Speisen sehr gut, Vieles wird frisch zubereitet. Die Tische werden sofort abgeräumt, Personal sehr aufmerksam
Service einfach TOP ! Beim Check-In bekommt man ein Glas Sekt (!), egal wo man sich befindet, das Personal ist extrem freundlich, man fühlt sich rundum wohl. Zimmerreinigung Top
Unmittelbar neben dem Yumbo-Center (sogar mit direktem Zugang über den Hinterausgang der Anlage mitels Zimmerschlüssel), Zum Strand ca. 15 Min Fußweg. Linienbushaltestelle fast vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Größe des Pools nicht allzugroß, aber dennoch nicht zu bemängeln. Liegen ausreichend vorhanden, Aussenbereich um den Pool sehr sauber und gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 89 |