Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Die Jahreszeit November ist TOP auf GC
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt unmittelbar am Einkaufs- und Vergnügungszentrum JUMBO. Dennoch ist es auch nachts relativ ruhig und Gäste können sich gut erholen. Das Hotel und die Anlagen sind äußerst gepflegt und sauber. Architektonisch spricht das Haus an und vermittelt einen gehobenen Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelzimmer sind sehr gut ausgestattet und man fühlt sich darin wohl. Die neuen Bäder mit Duschen sind hochwertig. Allerdings unter der Dusche muss man vorsichtig sein, da die neuen Armaturen keine Thermostate haben, Verbrühungsgefahr! Betten sind okay und man schläft auch sehr gut. Die Zimmer werden täglich gereinigt und der Handtuchwechsel funktioniert bestens.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Logistik der Gastronomie im Restaurant ist änderungsbedürftig, da viele "Engstellen" die Beweglichkeit der Gäste einschränken, z.Bsp. am Backwarenstand. Es bilden sich lange Warteschlangen durch den ständigen Ausfall der Kaffeeautomaten. Gelegentlich fehlen Zutaten für Speisen., z.Bsp. Kräuterbutter beim Steak. Eine geringe Gästebelegung im Hotel wirkte sich mehrere Tage auf das Abendbuffet aus. Allen Poolgästen wird in der Mittagsstunde ein Sangriacocktail gereicht. Angenehm ist der Aufenthalt auf der Poolterasse für einen Snack zwischendurch.


    Service
  • Sehr gut
  • Allgemeine Kritiken wurden an der Rezeption durch die zuvorkommenden Mitarbeiter aufgenommen und bearbeitet. Mit dem Kollegen am Eingang steht ein äußerst hilfsbereiter, netter und freundlicher Mann für das Gepäck zur Verfügung, da es über die Stufen nicht gerollt werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Neptuno zu bewerten. Es freut mich, dass Sie einen einen schönen Urlaub bei uns genossen haben und hoffe Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Für Reservierungs Anfragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Armando Romero Hotel Direktor murhotels.com