- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
also das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es gibt eigentlich nur 2 Punkte, die nicht so optimal waren: das eine waren die Balkonmöbel, die bei mir nicht mehr so ansehnlich aussahen.Die Möbel hatten schon einige Jahre auf dem Buckel. Das zweite war der Fitness-Raum. Das ist so das Stiefkind in dem Hotel. Der Cross-Trainer funktionierte, das Laufband noch so ohlala. Die Fitness-Türme, wo man verschiedene Übungen machen kann, waren defekt. Die Seite waren da gerissen. Wirklich sehr schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich gut erholen konnten. Ihr Kommentar zum Fitnessbereich werden wir an das Hotelmanagement weiterleiten, so dass die Mängel schnellstmöglichst behoben werden können. Was die Balkonmöbel angeht, so werden wir Ihre Kommentare diesbezüglich auch mit dem Management besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Playa del Ingles, Ihr MurHotel Team PS: weitere Infos auch auf unsere Facebookseite (/MurHotels) und Twitter (@murhoteles)