Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Aufgrund Mausvorfall keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am 12.06.2024 musste ich eine Maus im Speisesaal des Hotels beim Frühstück wahrnehmen. Das ist auch der Hauptgrund für meine schlechte Bewertung des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war in Ordnung und sauber. Gute Leistung des Reinigungspersonals.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die schlechte Bewertung ergibt sich durch das Ungeziefer, in diesem Fall Maus, die ich an einem Morgen im Speisesaal wahrgenommen habe. Angeblich käme diese Ungeziefer vom angrenzenden Einkaufszentrum "Jumbo" über die Terrasse in den Speisesaal. Ansonsten war das Angebot der Speisen in Ordnung. Die schlechte Beurteilung ergibt sich durch den Vorfall mit dem Ungeziefer, in diesem Fall Maus, im Speisesaal.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut und das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine ruhige Lage durch nächtlichen Lärm des direkt anliegenden Einkaufszentrums Jumbo.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine speziellen Freizeitangebote im Hotel wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedrich, Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung während Ihres Aufenthalts im Hotel Neptuno gemacht haben. Wie Sie wissen, befindet sich unser Hotel Neptuno in einem Bereich, der zum Pool und zum Garten hin offen ist, was möglicherweise der Grund dafür ist, dass dieses kleine Tier hereingekommen ist. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir Hygiene und Schädlingsbekämpfung in allen unseren Einrichtungen sehr ernst nehmen. Wir befolgen ein striktes Wartungsprogramm, um all diesem vorzubeugen. Unser Reinigungsteam arbeitet stetig daran, sicherzustellen, dass alle unsere Räume, einschließlich unser Restaurant, den höchsten Standards an Sauberkeit entsprechen. Wir entschuldigen uns sehr für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es handelt sich um ein sehr spezifisches Thema und wir danken Ihnen für Ihr Kommentar, so dass das Hotelteam diesbezüglich noch aufmerksamer sein wird. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Neptuno zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen.