Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren betrieblich in München und hatten eine Übernachtung im Munic Inn, da dieses sehr zentral liegt. Im Vergleich zum Internetauftritt waren wir super enttäuscht, da das Hotel nicht im Geringsten damit vergleichbar war. Es war dreckig und verwohnt. Außerdem war der Geruch unangenehm. Der Straßenlärm, sowie der Lärm aus dem Hausflur ließen keinen Schlaf zu. Wir waren froh am nächsten morgen auschecken zu können. Service gleich null. Frühstück war ok. nie wieder eine Übernachtung im Munic Inn.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verwohnt und nicht sauber. Gardinen waren löchrig.Die Matrazen schlecht und das WC roch streng. Haare auf dem Boden . Positiv fiel der große Flatscreen auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok. Es war alles ausreichend vorhanden. Schön war die Orangensaftpresse am Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein Service.Unser Taxi wurde vergessen zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zentral am Bahnhof an einer stark befahrenen Straße .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1