Das Hotel ist ziemlich runtergekommen und eher eine bessere Jugendherberge, wobei ich hier auch schon bessere hatte. Die Rezeption sehr klein und der Gang der Vorbeiführt ist wenn Gästen einchecken und andere vorbei möchten mehr als voll. Die Zimmer sind meist nicht sher ansehnlich, die Wände beschmutzt und in den Zimmern sind elektrische Anlagen (Lampe, Föhn etc.) defekt. Frühstück war bei uns inklusive, wenn man es aber dazubuchen muß bitte die Finger davon lassen. Es waren viele Ausländische Gäste (Russland, Italien, Spanien), meist zwischen 16-25 dort. Ein anderes Hotel wählen, bis dieses auch seine 3 Sterne verdient hat. Bisher sind es unseres erachtens nach eher 2 bis 1,5 Sterne.
Die Zimmer waren vom Platz her für 2 Personen in Ordnung. Leider waren die Wände sehr dreckig, hier würde ein einfaches Streichen mit weißer Farbe wahre Wunder tun, schon bekäme diese Unterkunft eine Sonne mehr. Das Bad war ok und schien auch relativ sauber. Die Betten sind super weich oder einfach total durchgelegen, das kann man sehen wie man möchte. Leider war es, trotzdem es draußen kalt war, im Zimmer immer sehr warm. Das Fenster zu öffnen war zwar möglich, allerdings merkt man dann in welcher Gegend man ist, denn es wird ständig gehupt, laut gegröhlt und einfach nur beim Auto auf dem Gasfuß gestanden.
Das Frühstück ist keinen Cent Wert den man dafür ausgibt. Es gibt alte Brötchen und Brot, nur eine sehr begrenzte Auswahlt an Wurst und Käse und keinerlei warme Speisen wie Rührei oder Weißwürste. Was für München gar nicht geht, ist die Tatsache, dass die Brezeln sehr latschig und wohl schon Stunden alt gewesen sind. In jedem Bäcker um die Ecke gibt es ein besseres Frühstück.
Das Personal ist mal so mal so gelaunt. Während des Frühstücks musste man jeder Zeit mit einer verbalen Schelte das dortigen Personals rechnen, weil man z.B. nicht an den Platz ging, welchen dieses für einen bestimmt hatte. Es wurden Tische reserviert, welche aber nie besetzt wurden und wenn man noch nicht abgeräumte Tische besetzten wollte, bekam man sofort die nachdrückliche Aufforderung doch einen anderen Tisch auf zu suchen. Man muß dazu sagen, dass es so eng war, dass man lieber einen noch nicht abgeräumten Tisch genommen hätte, welcher aber etwas mehr Platz bot.
Für die Lage gibt es zwei Sonnen, aber nur, weil das Hotel in der Nähe des Bahnhofes liegt und damit sehr Zentral und nur wenige Gehminuten zur Innenstadt. Leider aber ist dies alles damit verbunden, dass auf der Straße viel Lärm herscht und das Viertel vorwiegend von Erotik- und Dönerläden durchzogen ist. Zweiteres ist dem hohen Anteil, ca. 90%, von Ausländern die in diesem Gebiet wohnen und arbeiten geschuldet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |

