Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun und Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Mukdara Beach Resort nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage mit Hotel und Bungalows, großzügige Aufteilung. Leider in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden, entspricht nicht mehr einer 4,5 Sterne Anlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht

    Wir hatten ein Zimmer im Hotel mit Frühstück gebucht. Das erste sowie das zweite Zimmer nach Wechsel war nicht ordentlich sauber gereinigt, insbesondere die Toiletten und die Dusche. Die Dusche und ihre Verkleidung war von Schimmel übersät; die Badewanne vergilbt und hatte starke Abnutzungsspuren, Armaturen waren verkalkt. Das lt. Beschreibung hochwertige Mobiliar war abgenutzt, dreckig, vermackt. Das Bettgestell wurde lt der sichtbaren Staubschicht lange nicht gereinigt. Die Zimmertür hatte Risse im Holz etc...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück passt nicht zu einem 4,5 Sterne Hotel. Die Butter war ungekühlt und stand neben dem Toaster, teilweise war sie ranzig, nur eine Sorte Käse und Wurst, Filterkaffee, der stundenlang auf der Warmhalteplatte stand und nicht schmeckte, Fruchtsäfte waren Zuckerwasser mit Geschmacksaromen; keine echte Marmelade im Angebot, nur Plastikboxen mit Aromagelee; Süßgebäck und Teilchen schmeckten wie 3 Tage alt......- insgesamt wenig abwechselungsreich. Cappuchino und andere Kaffeespezialitäten konnten gegen Aufpreis bestellt werden, z. B. Cappuchino für 100 Baht die Tasse. Obwohl eine große Terassenfläche vorhanden war, waren nur einige Tische draußen zum Frühstücken eingedeckt. Drinnen wurden die Tische nicht zeitnah abgeräumt und wieder neu eingedeckt. Auch war der Coffeshop bzw. das Cafe im Haupthaus nicht geöffnet, obwohl Hauptsaison war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war unmotiviert, unfreundlich und schlecht gschult mit Ausnahme des Pförtners an der Hotelein- und ausfahrt. Er war immer freundlich, so wie wir es von unseren Thailandaufenthalten kennen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Phuket dauerte 1,5 Stunden. in der Umgebung des Hotels gab es viele Restaurants und Bars, gutes gastronomisches Angebot außerhalb der Anlage. Das Hotel hat keinen Privatstrand und Liegen am Strand sowie in der Hotelbeschreibung angegeben. Der Strand ist naturbelassen und es dürfen keine Liegen hier aufgestellt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum und Wellnessbereich war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Der Tennisplatz konnte nicht genutzt werden, da er gesperrt war. Poolanlagen waren ungepflegt, Schimmel in den Fugen und Ecken, viele Fugen und Ecken herausgebrochen, Rost an den Pfanzbehältern und Poolrändern. Unkraut und Müll im Überlaufbereich der Pools. Außendusche am Pool stark verschmutzt und vermoost. Liegenauflagen überwiegend dreckig und Sonnenschirme überwiegend verschlissen, löcherig und / oder zerrissen. Es gab Liegen mit Meer- /Strandsicht, aber nicht am Strand. Diese Liegen waren bereits morgen um 6.30 Uhr reserviert. Der Zugang zum Strand war über eine Treppe mit scharfen Kanten und ungleichen Stufen beschwerlich. Einige Gäste sind gestolpert. Entermainment gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun und Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1