Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Ilse (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Schlechter als der Service war nur das Wetter
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der allgemeine Zustand des Hotels ist schlecht. Die Außenanlagen sind nicht gut gepflegt, Unkraut und eine schmutzige Außenfassade prägen das Bild. Diesen Zustand findet man so auch in den Zimmern. Meine Frau und ich reisen zwei bis dreimal im Jahr an die Ostseeküste. Es ist mit Abstand die schlechteste Behandlung die uns je widerfahren ist. Unfreundliche, zum Teil sogar genervte Mitarbeiter - die unsere Anliegen weder hören noch bedienen wollten. Ein schlecht gereinigtes und abgewohntes Zimmer, dass wir wirklich froh waren wieder zuhause angekommen zu sein. Wenn Ihnen Ihre Urlaubstage kostbar sind, dann machen Sie sich selber einen Gefallen und bleiben Sie diesem Hotel fern. Ansonsten wird es Sie mehr Nerven kosten als schonen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte Zimmer, enttäuschendes Ambiente - man hatte das Gefühl jemand hat eine Zeitschrift "Schöner Wohnen" in die Hände bekommen und wollte sich dann künstlerisch entfalten. Dies ist leider überhaupt nicht geglückt und man fühlte sich nicht wirklich wohl. Besonders negativ fiel das Badezimmer auf. Schimmlige Fugen, schlecht gereinigter Sanitärbereich - Haare von den Vorgängergästen vorhanden. Man fühlte sich sehr unwohl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension und die gereichten Suppen waren immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Leider hörte hier die Qualität des Essens auf. Das Fleisch war jeden Abend verkocht, zäh wie Leder oder geschmacklich so aufregend wie der Verzehr von trockenen Zwieback. Kurzum: Hier arbeitet man nicht mit sehr viel Liebe zum Details. Der Koch dürfte sich gerne hinterfragen, ob er den richtigen Berufsweg gewählt hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind überhaupt nicht geschult, selbst die einfachsten Fragen zu Öffnungszeiten und Preisen konnten nicht beantwortet werden. Hilfsloses zur Seite schauen bzw. verlegene Ausreden wurden gesucht. Ein Lächeln auf den Gesichtern der Mitarbeiter suchte man vergebens. Besonders im Restaurant war es ein untragbares Verhalten. Unsere Nachfrage auf das bestellte Essen wurde uns zum Vorwurf gemacht, und die unfreundliche Kellnerin raunzte uns an, wir sollten doch spazieren gehen wenn es uns nicht schnell genug ginge. Zu diesem Zeitpunkt warteten wir bereits über 40 Minuten auf das bestellte Gericht. Meine Frau war fassungslos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht unweit vom Ort Röbel entfernt liegt das Hotel in einer grünen Idylle mit einigen Einkaufsmöglichkeiten. Wäre der Aufenthalt nicht so enttäuschend gewesen wäre es durchaus ein schöner Platz zum Verweilen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrradverleih in der Nähe, Strandstreifen vom Hotel gut gepflegt und schön gemacht, Kosmetikmöglichkeiten im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Ilse
    Alter:56-60
    Bewertungen:1