Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Müritz Strandhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • MANFRED Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen sehr schlecht...”

    Ich schließe mich in der allgemeinen Beurteilungen meiner Vorgänger an.Allerdings ist das Frühstück Mittelmaß und das Abendbrot. ..schmeckt normal, aber mit satt werden ist da nichts..Es ist einfach überteuert. Haben vorher immer schon was gegessen. Andere Urlauber, welche in der vergangenen Woche da...


  • Rolf und Elvira Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Skeptik im Vorfeld , war unbegründet!”

    Freundliche Atmosphäre ,Personal ,Einrichtung Umgebung ,nette Menschen kennengelernt. Mit dem Telekom Slogan , wir verbinden die Zukunft , ist hier noch tiefstes Mittelalter , aber wer die Ruhe sucht und unbeobachtet sein will , ist hier super aufgehoben. Uns hat es sehr gut gefallen.


  • Günter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiterempfehlung”

    + Personal sehr hilfsbereit und freundlich, durchweg ein angenehmes Klima im Hotel, Wir konnten E-Bikes sicher im Haus einstellen;Gute Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten am Hotel und eigener Strandbereich.- vermisst haben wir einen Kühlschrank im Zimmer.


  • Ullrich Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gelungener Kurzurlaub”

    Wir erlebten ein funktionelles Hotel mit freundlichen, kompetenten und auskunftsfreudigen Personal. Das Frühstück war übersichtlich aber völlig ausreichend. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension entsprach einer modernen Küche, war gut vorausgewählt (Fleisch, Fisch und Vegetarisch), sehr gut angerichtet...


  • Rosalinde Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöne Lage an der Müritz mit Strandbad”

    Für einen Kurzurlaub das perfekte Hotel. Es liegt wunderschön an der Müritz inmitten eines Urlauberdorfes, also lauter glückliche Menschen um einen herum. Man kann wunderbar auf einem Rad- und Wanderweg kilometerlang an der Müritz entlang laufen bzw. fahren oder einfach nur am Strand liegen und in der...


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Durch die gute Lage eher weiter zu empfehlen”

    Das Hotel befindet sich in einer Topp Lage!Frühstücksbuffett und Service kann man leider nicht weiter empfehlen!


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Weiterempfehlen”

    Man merkt den Neubau. Jedes Zimmer mit Balkon/Terrasse.Dicke Wände, so dass man aus dem Nachbarzimmer nichts hört.Gehobene Küche-


  • Annerose Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Sehr schönes Hotel, gute Lage, hübscher kleiner Ort.Einziges Manko - Hunde gehören nicht in ein Restaurant. Ich habe schon oft erlebt, das Gäste ihre Hundemit ins Hotel bringen dürfen, aber eben nicht ins Restaurant. Das ist unappetitlich und auch für Gästemit einer Hundephobie sehr unangenehm.


  • Renate Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel nicht zum Weiterempfehlen”

    Leider fühlten wir uns in diesem Hotel nicht willkommen. Das Personal war sehr unfreundlich, auf Fragen und Wünsche wurde nicht eingegangen. Discounter Essen beim Frühstück und eine geringe Auswahl beim Abendessen hatten wir nicht erwartet. Bei schönem Wetter waren weder der Kiosk noch die sanitären...


  • Tom Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub mit dem Fahrrad”

    Wir haben eine Woche „Fahrradurlaub“ im Müritz-Strandhotel in Röbel über Neckermann-Reisen gebucht. Das Hotel gab hinsichtlich Lage, Erscheinung, Ausstattung und Service eigentlich keinen Grund zur Klage und hat uns den Urlaub rundum genießen lassen.Als erstes fiel uns allerdings negativ auf, daß im...