Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Überfordertes Personal/keine 4 Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war ausreichend groß, aber sehr abgewohnt und der Balkon war so verdreckt, dass wir nicht raus gehen konnten.Die HP war katastrophal. Das Abendessen war in Bufettform und reichlich, aber alles aus der Packung und Dose...sogar die Kartoffeln... wir waren eine Gruppe von 25 Personen und keiner fand das Essen schmackhaft. Das Frühstück war ok, aber auch alles aus der Dose.. Das Hotel ist ein abgewohntes Bushotel, wo nur noch abgefertigt wird. Das Personal, vor allen an der Rezeption ist unfreundlich und unmotiviert. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok... wir würden auch etwas mehr Geld bezahlen, wenn das Personal motivierter wäre und das Essen zum Essen wäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Möbel Ok... Balkon verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit im Speiseraum war ok... aber das war auch schon alles. Lieblos zusammengestllte Speisen und wie schon erwähnt, alles auf billig ausgerichtet und aus der Dose.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit und der Service sind katastrophal. Kein Guten Moregn von der Rezeption. Im Frühstücksbereich wurde uns weder Tassen noch Kaffee gebracht, mit dem Vermerk: es ist Selbstbedienung... Das gesamte Personal wirkt unzufrieden und überfordert. Unser Zimmer wurde in den 3 Tagen kein einziges Mal gereinigt.Beschwerden prallten am Personal ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll. Viel Wald, Wasser und Natur!!!! Zum Relaxen eigentlich ideal, wenn das Personal freundlich wäre. Das Hotel erreicht man nur mit dem Auto. Ansonstenist es sehr schwer zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unser Personal weiterhin schulen. Gerade Freundlichkeit wird bei uns immer groß geschrieben. Wir versichern Ihnen, dieses können wir besser. Sollten Sie noch weitere Anregungen besitzen, stehe ich Ihnen sehr gerne unter sebastian.gerlach(at)gchhotelgroup.com zur Verfügung. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin