- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
für ein 3***Hotel war alles OK. Etwas nervig die Flieger, aber daran gewöhnt man sich, zumal nachts Ruhe herscht. Sehr freundliches Personal. Wir haben günstig gebucht, so dass über kleine Unzulänglichkeiten -wie z.B fehlender Fön, Duschmittel, TV nur gegen Gebühr- hinweggesehen werden muss. Wer mehr erwartet, muss mehr bezahlen und sollte nicht meckern. Der Service klappte bei REklamationen (tropfender Wasserhahn) problemlos. Zu den Stoss-essenszeiten konnte es bei der Platzsuche im Restaurant zu "Standzeiten" kommen, aber verhungert und verdurstet ist hier wohl noch keiner.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Volker, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Brahim B.Alamine Guest Service Caleta Dorada

