Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Für ein 3-Sterne-Hotel mit den Leistungen zu teuer
4,0 / 6

Allgemein

Wer Abstriche bei Sauberkeit und Luxus hinnehmen kann, wird sich hier wohl fühlen können. Das sehr stark englische Publikum stört kaum. Weiterempfehlung mit Einschränkungen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden relativ schlecht gereinigt. Der Dreck wird nur auf die Seite gewischt. Sowohl der Sand als auch die toten Fliegen auf dem Boden haben uns die ganze Zeit begleitet. Das Mobiliar wurde auch nie abgewischt. Schaufel und Besen besitzen die Reinigungsdamen anscheinend nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl und Vielfalt. Da ist für jeden was dabei. Für ein Hotel dieser Kategorie überraschend gut. Lediglich das Besteck war nicht immer verfügbar, lange Wartezeiten waren nicht selten.


    Service
  • Gut
  • Probleme wurden sofort erledigt, auch zu späterer Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurzer Bustransfer vom Flughafen und zentrale Lage auf der Insel bieten genügend Möglichkeit Tagesausflüge zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf insgesamt 3 Pools verteilen sich die Gäste gut. Leider gab es zu unserer Verwunderung keine Sonnenschirme an den Pools. Das ist äußerst unangenehm auf die Dauer. Der Sonnenbrand ist vorprogrammiert oder man geht immer wieder ins Zimmer um Schatten zu haben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    ¡Hola Dieter! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Domenico Esposito PPRR