Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Allein unter Engländern in schöner Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Appartementanlage fußläufig zum Strand, überwiegend englische/russische Gäste. Fühlte mich wie in einer englischen Enklave...


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Appartementanlage, allerdings ist die Küche nicht geeignet, dort zu kochen. Es gibt zwei Tassen/2 Gläser...das war*s....TV kostet 20 Euor/Woche, 1 Wasserkocher kostet 10 Euro plus 10 Euro Kaution, ebenso ein Fön. Anmerkung: Empfehle die Küche zumindest mit einen Wasserkocher, Besteck, Küchenmesser, Teller, Flaschenöffner und Geschirrtuch auszustatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer lecker, die Softdrinks oft verwässert.Was am schlimmsten war,waren die (überwiegend englischen ) Gäste...Berge von Essen, in Joggingklamotten und Badelatschen, kaum mit Messer und Gabel essend könnend, ständig nach ihren Kindern schreiend.An der Tür steht zwar ein Schild bzgl.der erwünschte Bekleidung " sportlich-chic",aber daran hat sich keiner gehalten und ,warum manch einer bei All-in dann auch noch ganze Brotlaibe klaut und sich welches in Tupperwaren kippt, bleibt mir ein Rötsel. Anmerkung: Empfehle Piktogramme!!! Keine Sportklamotten, keine Badeklamotten oder ordinäre Kleidung..würde das Niveau stark anheben und vielleicht Tische für Familien/Kinderecken. Desweiteren sollten die Mülltonnen und Tinnen für die wiederverwertbaren Plastikbecher mit Piktogrammen versehen werden.Auf den Tonnen seht es zwar in Spanisch /Englisch, wohin die Plastikbecher geworfen werden sollen, aber die Leute sind zu dumm oder zu faul, lassen alles stehen und liegen, so dass um den Pool rum , Terrasse beider Rezeption immer Müll (Becher, essen) rumlag,was nicht am Personal lag, sondern an den Gästen.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich, wobei die meistens Reinigungskräfte nicht zurück grüßen und beim Auschecken an der Rezeption nicht mal gefragt wurde, ob alles zur Zufriedenheit war. Die Reinigungskraft freut sich über ein gelegentliches Trinkgeld für ihre Arbeit...auch der Busfahrer,der einen zum Urlaubsort bringt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in der Einflugschneise, fußläufig zur Bucht entfernt.Die Appartements,sind abhängig von den Nachbargästen, teilweise sehr hellhörig,so dass man jedes Wort versteht,was der Nachbar sagt .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Caleta Dorada Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Fuerteventura, Domenico Esposito Kundenbetreeung