Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
3 Wochen kein Urlaub nur eine Pleite
1,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage liegt in der Einflugschneise Flugplatz ca 5 Km entfernt,ab 7.30 kommt der erste Flieger in ca 300 m höhe über die Bungalows und das geht bis 23.00. Kein Fernsehen!!! muß mit 4,50€ pro Tag bezahlt werden und funkoniert dann auch nicht. die meisten Bungalows sind nur über 50 Treppen zu erreichen wir hatten C 63 und das mit 2 neuen Knien,die Zimmer haben keinen Föhn kein Guschgel und auch keine Heizung oder Klima Anlage die Reinigung erfolgt wenn man Glück hat alle 2 Tage Das alles ist dem Reiseanbieter TV-SONNENKLAR oder BIgXTRA seit langen bekannt gewesen ohne das der Reisende daüber Infomiert wurde Der Reiseleiter ist eine Pflaume der sich vor Ort um nichts kümmert. Ich verstehe nicht wie man für so eine Anlage auch noch groß Werbung machen kann, denn es gibt nur Engliche ,Polnische und irische Anbieter die Deutschen Anbieter haben sich allle zuück gezogen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft verbracht haben. Da unser Hotel nur 6 km vom Flughafen entfernt ist, ist leider auch mit Fluglärm zu rechnen. Das Satelliten – TV ist zum Teil kostenpflichtig und läuft über einen externen Anbieter, den wir bei Problemen kontaktieren. Die Appartements sind sowohl über Treppen als auch über Rampen zu erreichen. Heizung und Klimaanlage stehen nicht zur Verfügung. Duschgel ebensowenig, jedoch besteht die Möglichkeit bspw. einen Föhn gegen Gebühr zu mieten. Die Reinigung der Appartements erfolgt alle 2 Tage. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Reiseveranstalter weitergeben, um sicherzustellen, das die Angaben zum Hotel korrekt an die Kunden vermittelt werden. Vielen Dank für Ihre Meinung, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Vielleicht bis zum nächsten Mal. Ihr Hotelteam Caleta Dorada