Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage
Tolles familiär geführtes 3-Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das 3-Sterne Hotel Moy Beldibi wurde 2025 neu eröffnet und liegt relativ nah am öffentlichen Strand. Es verfügt über 24 Zimmer und ist ein familiengeführtes Hotel mit deutschem Besitzer. Im September war die Gästestruktur komplett gemischt, jedes Alter und alle Nationalitäten waren vertreten. Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstraße, was uns jedoch nicht gestört hat. Es gibt einen kleinen Pool und direkt daneben den Restaurantbereich. Wir waren zu zweit für drei Tage hier und hatten ein Deluxezimmer mit eingeschränktem Meerblick über Expedia gebucht. Das Hotelteam ist wirklich klasse. Alle sind durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig. Wir waren zum ersten Mal hier, haben uns direkt herzlich aufgenommen gefühlt und hatten einen wirklich schönen, ruhigen und günstigen Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Anreise am Vormittag war das gebuchte Zimmer noch nicht frei, daher bekamen wir vom Besitzer ein kostenloses Upgrade auf ein Deluxezimmer mit direktem Meerblick. Es handelte sich um das Zimmer 201 auf der ersten Etage, einen Aufzug gibt es in dem dreistöckigen Gebäude nicht. Das Zimmer hat Blick auf den Pool und in der Ferne sieht man zwar das Meer, was aufgrund der Entfernung jedoch kein direkter Meerblick war, uns aber nicht störte. Das Zimmer selbst war sauber und ausreichend groß. Das Bad ist hell und modern und das Bett bequem. Insgesamt ist es für uns jedoch kein Deluxezimmer sondern einfach ein normales Standardzimmer. Einige Stellen sind nicht wirklich schön renoviert, es kommen nicht verdeckte Kabel aus der Wand und die Klimaanlage macht häufig laute Klackergeräusche. Der Balkon ist sehr klein mit nur einem Stuhl, obwohl wir zwei Personen waren, auch das Außenlicht ließ sich nicht einschalten. Der Kleiderschrank lässt sich nur schwer öffnen, da die Türen kaputt sind und halb auseinander fallen und sich nicht mehr richtig schieben lassen. Am besten benennt man das Zimmer auf "Standardzimmer" um, dann passt alles.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet ein All Inclusive-Konzept: Frühstück: 8:30 - 10:30 Uhr Mittagessen: 13:00 - 14:30 Uhr Nachmittagssnack: 17:00 Uhr Abendessen: 19:00 - 21:00 Uhr Diese Speisen werden in einem kleineren Bereich neben dem Pool serviert. Man kann sich dort im Außenbereich hinsetzen oder auf der ersten Etage im unklimatisierten Speisesaal essen. Das Essen selbst ist vom Hotelteam komplett frisch zubereitet und wirklich lecker, vielfältig und hochwertig. Es gibt diverse warme Gerichte, Fleisch, Salate, Suppe Obst und vieles mehr. Man schmeckt, dass alles mit großer Mühe und viel Herzblut zubereitet wurde und besonders die frischgebackenen Snacks (Pizzaschnecken, Blätterteigtaschen, Böreks etc.) und Kuchen am Nachmittag waren grandios! Man sollte nicht all zu spät zu den Zeitslots erscheinen, da dann unter Umständen schon vieles vergriffen ist und auch teilweise nicht mehr nachgefüllt wird. Bei der kleinen Zimmeranzahl des Hotels war dies für uns jedoch, trotz voller Auslastung, kein Problem. Getränke bekommt man ebenfalls im Bereich neben dem Pool. Es gibt eine Zapfanlage für stilles Wasser und einen Automaten, bei dem jedoch nur Sprite aufgefüllt wird. Cola, Sprudel und Säfte kann man sich aus einem Kühlschrank nehmen. Bier und Wein sind nicht im All Inclusive beinhaltet, aber gegen Aufpreis ebenfalls im Kühlschrank verfügbar. Der Kühlschrank ist bis spät nachts geöffnet, was sehr angenehm war.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel wurde 2025 neu eröffnet. Aytaç, der Besitzer kommt ursprünglich aus Deutschland und ist wirklich extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch das restliche Team ist absolut herzlich und fleißig. Es wird deutsch, englisch, türkisch und russisch gesprochen. Es ist angenehm, dass alles so familiär und herzlich abläuft. Man kennt alle Mitarbeiter und fühlt sich direkt willkommen und wie zu Hause. Die Sauberkeit ist überall gut, Anliegen werden schnell geklärt und auch das kostenfreie WLAN ist gut. Bei unserer Anreise stellte sich heraus, dass unser Bett im Zimmer nicht frisch bezogen wurde. Dies wurde sofort nachgeholt, so dass alles sauber und einladend war. Ein paar Punkte, sind uns noch aufgefallen, die jedoch absolut nicht dramatisch waren: - Es gibt keinen Infozettel mit Essenszeiten, WLAN-Passwort, Erklärungen etc. Natürlich erfährt man alles, wenn man nachfragt, aber ein Zettel auf dem Zimmer wäre dennoch super - Auf den 11 Liegen am Pool gibt es leider keine Auflagen, so dass diese nach einigen Stunden ziemlich unbequem waren. Auflagen wären klasse, Strandtücher absolut perfekt - Die Beschreibungen online sind teilweise nicht wirklich zutreffend. Der erwähnte Hotelstrand, Abendunterhaltung und die Gartenanlage gibt es nicht, so dass dies angepasst werden sollte - Im All Inclusive Konzept ist kein Alkohol beinhaltet. Dies erfährt man jedoch erst vor Ort, so dass es zu Verwirrungen kommen kann, zumal keine Preise an Bier und Wein stehen. Am Besten schreibt man diese Einschränkung bei der Buchung dazu, damit es direkt ersichtlich ist - Die Bezeichnung "Deluxezimmer" für ein Standardzimmer hat uns sehr verwirrt. Am besten ändert man diese Formulierung, damit man bei der Anreise nicht enttäuscht ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einen kleinen Pool, an dem wir fast immer alleine waren. Es gibt 11 Liegen, die fast immer alle frei waren. Manchmal läuft Musik, aber es gibt kein Animations- oder Sportprogramm, was wir sehr angenehm fanden. Den online beschriebenen Hotelstrand gibt es dieses Jahr leider nicht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:36-40
    Bewertungen:279