Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder Moxy Würzburg!
1,0 / 6

Allgemein

Ich bin schon viel herumgekommen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt... Im Rahmen einer Firmenveranstaltung eines unserer Zulieferer wurde für mich und allen anderen Teilnehmer Zimmer vom 30.09. bis 02.10.2025 gebucht. Der Preis für zwei Übernachtungen mit Frühstück war mit 278 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Aber was man dafür "geboten" bekommt, ist schon heftig: Zimmer mit blanker Betonwand und einem Stahlgitter an dem drei Bügel angehängt waren. Dazu ein Klappbrett an der Wand als Tischersatz und ein runder Polsterhocker. Ok - Minimalismus - aber bitte nicht bei den Übernachtungspreisen! An der Rezeption überfordertes Personal. Dank diesen "Spitzenkräften" dauerte der Checkout für unsere Gruppe so lange, dass unser Bus eine halbe Stunde später als geplant loskam, was die Veranstaltung an diesem Tag um die entsprechende Zeit verlängerte. Ebenso erwarte ich bei den stolzen Preisen, dass die Zimmer zwischen zwei Übernachtungen gereinigt werden, was aber nicht passiert ist. Aber es kam noch schlimmer. Leider habe ich ausgerechnet in dieser Servicewüste meine Waschtasche liegen lassen. Nun hätte man denken können, dass ich vom Hotel kontaktiert werde. Weit gefehlt. Als ich mich beim Hotel diesbezüglich per E-Mail gemeldet hatte, kam zunächst gar keine Reaktion. Da habe ich dann zum Telefonhöher gegriffen. Nach langer Wartezeit, während der mich eine dummgeile Frauenstimme vom Band als "Moxy-Lover" titulierte und mir mitteilte, dass ich gleich mit einem "Moxy-CrewMember" verbunden werde, ging dann doch jemand ran. Nachdem ich mein Anliegen geschilderte hatte, wurde mir durch mein Gegenüber erklärt, dass er nur die Aushilfe ist und ich gleich zurückgerufen werde... Wurde ich natürlich nicht. Weitere Anrufversuche scheiterten ab diesem Moment grundsätzlich. Die Leitung wurde konsequent getrennt. Ich bekam dann doch noch eine E-Mail, mit der Aussage, man hätte im Zimmer nachgesehen aber leider nichts gefunden. Das wars. Weitere Rückfragen meinerseits per E-Mail wurden nicht mehr beantwortet. Liebe "Moxy-CrewMember", nie wieder setze ich einen Fuß in Euer "Hotel". Schämt Euch!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:1