- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich habe mir die Bonus Card bei Ihnen erstanden, verbunden mit einem Gutschein zum Besuch des Hallenbades für 2 Personen und 5 Stunden. Da es mir und meiner Frau am Schwimmen gelegen ist und nicht an langen Badbesuchen, wollte ich die 5 Stunden in zwei Teile aufteilen. An der Rezeption wurde mir dies auch in Aussicht gestellt, an der Rezeption des SPA Abteilung dagegen wurde uns dann barsch und knapp mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei und wir beim 2. Besuch im Bad zahlen sollten. Wie kleinlich! Im Bad selbst war dann der Besuch auch nicht so toll, da zur gleichen Zeit ca. (1,5 Stunden) dort ein Kleinkindschwimmen mit allen hygienischen Problemen bei Kleinkindern stattfand. Ein Schwimmen war für uns nicht möglich, zudem war es sehr laut. Einen zweiten Versuch haben wir erst gar nicht gewagt. MFG Dr. med. D. E. Präsident der Landesärztekammer RLP a. D. Der Service und die Speisen im Restaurant sind durchaus ein bis zwei Sterne wert!
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |