- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch dieses Jahr verbrachte ich meine alljährliche Wanderwoche wieder im Sunstar Davos. Meinen vielen Bewertungen zu diesem Haus aus früheren Reisen habe ich nicht viel hinzuzufügen (bitte dort nachlesen). Es hat nach wie vor alles seine Richtigkeit. Auch die Vielzahl positiver Kommentare in diesem Forum spricht für sich. Eine Schreiberin formulierte vor kurzem "Servicepersonal flop". Dem möchte ich hier ausnahmsweise einmal direkt widersprechen. Diese Aussage ist definitiv falsch. Wenn sich irgendwo in einem Hotel das Personal auf allen Ebenen wirklich bemüht, dann hier in diesem Hause. Ich komme seit mehreren Jahrzehnten regelmäßig hierher und weiß, wovon ich spreche. Und wenn wirklich einmal etwas nicht rund läuft, sollte man sich äußern und den Vorgang ansprechen. Abhilfe wird ganz sicher folgen. Die neue Hotel-App ist weiterhin sehr empfehlenswert, man sollte sie auf jeden Fall auf sein Handy laden. Alle denkbaren Informationen sind hier stets umfassend und aktuell abrufbar. Die von mir im letzten Bericht kritisierte Digitalisierung hat zumindest in Sachen morgendliche Tischzeitung und aushängender Menükarten für den Abend wieder ein analoges Pendant gefunden. Prima. Wenn es mit den analogen Zeitungen im Foyer so weiterginge (wie früher), wäre ich glücklich. Digitales Zeitunglesen an Handy oder Tablet ist absolut nicht mein Ding. Was (mich) wirklich nach wie vor nervt, ist die digitale Reizüberflutung der Lobby durch die vier großen Wandbildschirme. Das gibt es in einem Hotelfoyer in dieser Massierung selbst in den USA kaum. Eine Woche lang rund um die Uhr dieselben Werbefilmchen mit den beiden Wanderführern in der Hauptrolle sehen zu müssen, ist wirklich penetrant. Ich werde nicht müde, diesen Punkt anzusprechen. Es ist schlicht und einfach äußerst unangenehm - und unpassend für ein Viersternehotel in der Schweiz. Ansonsten gilt mein Dank wie immer allen Mitarbeitern des Hauses für ihren freundlichen und aufmerksamen Service. Durch sie ist ein Aufenthalt im Sunstar nach wie vor ein Genuss. Ein alter Stammgast von Zimmer 612.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 184 |
Lieber Frank Wie schön, dass Sie wieder bei uns im Sunstar Hotel Davos zu Gast waren. Tausend Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut genossen haben. Der Komfort unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher freuen wir uns, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer als auch mit dem bequemen Bett und unseren Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unser Team weiter. Gerne haben wir auch Ihren Input zu den Bildschirmen in der Lobby aufgenommen und werden es intern besprechen und weiter verfolgen. Wir hoffen, wir dürfen Sie auch wieder bei Ihrem nächsten Davos-Besuch wieder im Sunstar Hotel begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Team vom Sunstar Hotel