Christiane (51-55)
Verreist als Freundeim August 2019für 1-3 Tage

Tolles Stadthotel, jederzeit wieder !

Super tolles sauberes und sehr zentrales Hotel mit freundlichem Service. Für eine Städtereise mehr als gut ! Zimmer haben zwar keine Schränke, aber ein Regal und ein "Eckchen" zum Kleider aufhängen. Bad ist sehr neu und sehr sauber. Boxspringbetten, 2 Kissengrößen zur Auswahl. Klimaanlage und Fenster zum ganz öffnen oder kippen. Dicke Zimmertüren, somit keine Flurgeräusche.
Einrichtung im gesamten Hotel sehr schön und stylisch. Personal durchgehend freundlich und aufmerksam.

Direkt am Sendlinger Tor und an der U-Bahn-Station. Zentraler geht es nicht. Fußgängerzone unmittelbar erreichbar.

Sauber und gepflegt. Gute Betten, alles top

Sehr guter Service. Wir waren zu viert und eine Dame erkrankte. Wir konnten das Zimmer kostenfrei bis 15 Uhr weiternutzen, damit unsere Patientin noch ein wenig ausruhen konnte. Beim Check-in wurden wir darauf hingewiesen, dass es durch den hohen Buchungsstand zu Wartezeiten beim Frühstück kommen kann und man bot uns an, das gebuchte Frühstück aus der Buchung herauszunehmen und wir konnten dann spontan morgens entscheiden, ob wir da bleiben oder wo anders frühstücken gehen. Zahlen konnte man dann an der Rezeption, es kostete genau das gleiche, wie es in der Buchung angegeben war. Sehr toller Service.

Tolles Bio-Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2019