Archiviert
Daniel (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Für eine Städtereise perfekt gelegen - sauber!

5,3/6
Das Hotel liegt direkt (3 Min. zu Fuß) an mehreren Tram und Bushaltestellen. Man kann auch laufen. Bis zur Stadtmitte (Marienplatz z.B.) sind es etwa 20 Min. zu Fuß. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Sehr Modern, das Bad klein aber fein. Ich habe die Handwaschseife vermisst aber das ist wohl kein Standard bei 2 Sterne. Schade! Die Möbel und Wände zeigten kleinere Gebrauchsspuren. Man kann aber nicht sagen, es sei verlebt o.ä. Das Frühstück war ausreichend jedoch meiner Meinung nach etwas teuer. Preis / Leistung ist nicht einwandfrei. Der Außenbereich mit kleinem Garten ist wunderschön.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:26-30
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers
Lieber Daniel,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie bei uns abgegeben haben.

Ich wünsche Ihnen noch eine tolle Restwoche und würde mich freuen, SIe bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Motel One Team
NaNHilfreich